Zum Inhalt springen

XM Y4 Fensterdichtungen

ACCMCarstenSeemann

Empfohlene Beiträge

ACCMCarstenSeemann
Geschrieben

Hallo,

die unteren äußeren Fensterdichtungen der Seitenfesnster meines XM Y4 Limousine sind geschrumpft. Kann mir jemand die Dichtungen anbieten?

Gibt es die vllt noch neu?

Danke für Eure Antworten

Gruß Carsten

Geschrieben

meinst Du die Schachtleisten ,also die, die die Unterkante der Scheibe zum Lack abgrenzen

ACCMCarstenSeemann
Geschrieben

Ja.die sitzen von außen vor den versenkbaren Scheiben bis an die jeweiligen Dreieckfenster,über die Stege und haben sich verkürzt, so dass sie an den Stegen und an den Anschlägen nicht mehr passen.

berndjetztmitxm
Geschrieben

Hallo Carsten,

ich hab heute morgen mal von der vorderenu probieren, ob die überhaupt heil zu demontieren ist. Damit hat es geklappt und die passt auch, linken Tür die Schachtleiste abgebaut, um zu probieren, ob sie sich grundsätzlich heil demontieren lässt. Bei der Tür hat es geklappt und die ist auch nicht verkürzt. Werde mich die Tage noch um beide Hintere Türen kümmern. Vorne links ist leider ncht mehr vorhanden. Ich werd mich melden, wenn es Neues dazu gibt.

Bis dahin und...

ACCMCarstenSeemann
Geschrieben

Danke Dir schon mal. Vielleicht kann mir ja mit der linken vorderen Dichtung auch noch jemand helfen.

Gruß Carsten

berndjetztmitxm
Geschrieben

Hallo Carsten,

ich hab die fehlende Tür noch auf dem Boden liegen. Werd überprüfen, ob die Leiste noch gut ist. Also...Bisschen Geduld, ich meld mich.

ACCMCarstenSeemann
Geschrieben

Danke Bernd,

ich bin geduldig bist du dich meldest. Ich hab ihn schon vor über zwei Jahren so übernommen, da kann es ja nicht ein paar Tagen liegen. Macht eben nur Spaß wenn er wieder ein Stück besser wird.

Gruß Carsten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: