Zum Inhalt springen

Domlager von Mobilservice Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

da sich meine Domlager langsam aber sicher verabschieden, habe ich welche bei Mobilservice chemnitz neue gefunden.

Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?

Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen X1 tct Activa.

Oder kennt jemand noch eine Quelle wo man Domlager herbekommt?

Schönen Sonntag

Gregor

Geschrieben

Die Domlager im Shop sind Originalteile. Da kommen hier einige tausend Jahre Erfahrung zusammen :-)

Geschrieben

Super, dann werd ich die gleich bestellen.

Danke für schnelle die Info.

Gregor

Geschrieben

Könnt ihr mal den Link zu den Domlagern posten? Finde die Dinger nicht.....

Geschrieben

Ich habe die Orig-Domlager von Cit über Matzge bei mir drin (dank TX1).

Geschrieben (bearbeitet)

Die Domlager kann man auch bei Citroen direkt kaufen, ziemlich genau 200,- pro Stück. Ich kann auch liefern, etwas günstiger als Cit.

Bei Mobilservice empfielt es sich, vorher die Lieferbarkeit anzufragen, es scheint dort zur Zeit gewisse Engpässe zu geben.

Bearbeitet von TorstenX1
Geschrieben

Ein Preis von 135 erscheint mir extrem unwahrscheinlich. Da vermute ich es wurde schon lange keine Datenbank angepasst. Oder er hat zuviel liegen...

Geschrieben (bearbeitet)

[entfernt]

Bearbeitet von admin
Geschrieben (bearbeitet)
[entfernt]

Wenn das so wäre, würde das den Tatbestand des Betrugs erfüllen und wäre eine Straftat. Hast du für diese Behauptung Beweise? Also bei mir hat er bisher alles geliefert.

Bearbeitet von admin
Geschrieben

Bei mir hat er auch alles und sehr prompt geliefert!

Steinkul sollte sich zurückhalten...

Geschrieben (bearbeitet)

[entfernt]

Bearbeitet von admin
Geschrieben

Steinkul, was sollen die Anspielungen? Halte dich mal lieber bisschen zurück. Deine geschäftsschädigenden Äußerungen werden hier nicht geduldet.

Geschrieben

Ich hab' auch neue Domlager von Matzge drin - seit Juli - und bin zufrieden. Und die 135 € sind nicht unwahrscheinlich, sondern real.

Geschrieben

Also ich warte immer noch auf mein bestelltes Kreuzgelenk vom März 2015 ich bestell da nie wieder was ich finde es eine Frechheit hoffentlich hat das ausgeben meines Geldes Spaß gemacht !!!! mfg Henry

Geschrieben
Also ich warte immer noch auf mein bestelltes Kreuzgelenk vom März 2015 ich bestell da nie wieder was ich finde es eine Frechheit hoffentlich hat das ausgeben meines Geldes Spaß gemacht !!!! mfg Henry

...und genau diese zunehmend kritischen Stimmen sind es, die mich derzeit von Bestellungen in Chemnitz Abstand nehmen lassen würden.

Bis vor ca. einem Jahr gab es zu diesem Shop nur positive Kritiken, seit dieser Zeit kommt es doch immer wieder vor, daß da nicht alles rund zu laufen scheint, der Betreiber, hier früher im Forum oft aktiv, hat leider auch noch nie zu einer negativen Kritik Stellung bezogen, Tauchstation?

Geschrieben (bearbeitet)
Bei mir hat er auch alles und sehr prompt geliefert!

Steinkul sollte sich zurückhalten...

Es gibt allerdings auch User, die leider andere Erfahrungen machen mussten. Mich eingeschlossen. Siehe Federkugelthread im MP: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?156306-Federkugelshop

Nach dem von Edgar über mir verlinkten Beitrag werd ichs noch mal mit einer Mail versuchen.

Grüße,

Michael

Bearbeitet von schwinge
Geschrieben

Edgar hast Recht. Den hatte ich nicht gesehen, Asche auf mein Haupt. Nur besser scheint es bei dem Shop, wenn man @wuerfel und @schwinge Glauben schenken kann, auch nicht geworden zu sein. Daher hätte ich trotz der Einlassung von @Matzge weiterhin Bedenken dort auf Vorkasse zu bestellen. Gab ja hier im Forum auch schon mal Hinweise darauf, daß er den Shop abstoßen (verkaufen) will oder wollte.

Geschrieben

Also ich versichere hier das ich keinen Scheiss erzähle . Ich habe nun vergeblich Mails geschrieben und bekomme keine Antwort mittlerweile habe ich das Kreuzgelenk von Citroen erworben drin und er kann sich seins .... Ich hätte nun gerne mein Geld zurück so einfach ist das .

Geschrieben

Du hast es immerhin noch besser getroffen als ich: kein Geld zurück, Beitrag gelöscht und verwarnt - arg!

Geschrieben

Ich hatte ein Kreuzgelenk bestellt und prompt geliefert bekommen. Leider das falsche, trotz bei der Bestellung beachteter Orga. Auf Mails dann keine Reaktion, telefonisch niemand erreichbar.

ich habe es dann nicht ewig probiert, sondern von Torsten eine andere Manschette verbaut, damit das neuere Gelenk ins ältere Auto passt.

Sowas kann vorkommen, aber ich überlege mir das nächste Mal auch zweimal, ob ich dort nochmals bestelle.

Geschrieben
Ich hatte ein Kreuzgelenk bestellt und prompt geliefert bekommen. Leider das falsche, trotz bei der Bestellung beachteter Orga. Auf Mails dann keine Reaktion, telefonisch niemand erreichbar.

Sowas kann vorkommen, aber ich überlege mir das nächste Mal auch zweimal, ob ich dort nochmals bestelle.

So kann man einen Online-Shop, der früher eine erstklassige Reputation hatte, auch zerstören... -kopfschüttel-

Geschrieben

Wen meinst Du jetzt:

- den Betreiber, der nicht erreichbar ist und nicht antwortet,

- oder den (entnervten) Kunden, der das 'zu Protokoll' gibt ???

von unterwegs - keine Haftung für Rechtschreibung und Inhalt :)

Geschrieben
Wen meinst Du jetzt:

- den Betreiber, der nicht erreichbar ist und nicht antwortet,

- oder den (entnervten) Kunden, der das 'zu Protokoll' gibt ???

Du hast den Nagel getroffen, nach dreimalig neutralem lessen meines Beitrages wurde auch mir klar, daß nicht deutlich wird auf wenn ich meine "Shopzerstörungskritik" bezogen habe, aber ich meine den Betreiber, der erst einen tollen Shop aufbaut, sich jede Menge Lob hier im Forum abholt und dann, zumindest scheint es mir so, unzuverlässig wird.