Zum Inhalt springen

Domlager von Mobilservice Erfahrungen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dann will ich mal etwas Licht ins Dunkel bringen.

Im letzten halben Jahr gab es bei mir ein paar große Veränderungen. Die haben mich unheimlich viel Zeit gekostet. Dabei ist leider viel zu viel schief gegangen, so dass in der Tat die Qualität der Zuverlässigkeit massiv nachgelassen hat.

Ich bitte alle, die deswegen mit MobilService schlechte Erfahrungen gesammelt haben um Entschuldigung.

Tatsächlich ist es so, dass als Ergebnis nun seit ein paar Tagen mein Onlineshopsystem www.mobil-service-chemnitz.de zum Verkauf steht.

Die telefonische Erreichbarkeit bleibt leider mißerabel. Ich bin aber aktuell bestrebt, die Emails wieder besser und vor allem schneller zu beantworten.

Das Wichtigste, was in den nächsten Tagen aufgearbeitet werden soll und muss ist, die bestehenden Reklamationen abzuarbeiten.

Daher bitte ich die betreffenden Kunden nochmals um:

a) ein wenige Geduld

B) eine Email mit den Themen die geklärt werden müssen.

Leider hat meine Festplatte im PC einen Totalcrash gehabt, sodass insbesondere die Emails nicht mehr vorhanden sind.

Es gäbe eine Menge Gründe zu nennen, warum es so gekommen ist, wie es jetzt ist. Aber wenn ich's auf das Wesentliche eindampfe hängt es mit meiner teilweisen Gutgläubigkeit (auch gegenüber Forumianern hier, die nicht gezahlt haben) zusammen. Dafür kann niemand anderes als ich selbst zur Verantwortung gezogen werden. Und Gejammer oder auf die Tränendrüse drücken möchte ich Euch und mir ersparen.

Ich hoffe, dass ich damit meinen vormals guten Ruf zumindest diesbezüglich wieder etwas retten kann. Ich werde jeden Cent zurückzahlen, der mir nicht rechtmäßig gehört.

FAZIT:

A) Ich biete aktuell bis zum endgültigen Verkauf nach wie vor meine Dienste an und bin bestrebt, die bekannte Qualität wieder zu erreichen.

B) ... und das ist viel wichtiger: Meine Bringschulden möchte ich gern begleichen. Bitte bei mir melden, bei wem ich noch etwas offen habe....

Liebe Grüße aus Chemnitz

Der Matthias

@Martin: Vielleicht reicht das aus, um die offenen Diskussionen zu beenden und zu schließen?

Geschrieben

Schade, wieder eine Möglichkeit weniger.

Geschrieben
  McDudel schrieb:
Schade, wieder eine Möglichkeit weniger.

Noch gehts...

Wenn es dann so weit ist, gebe ich Bescheid....

Aktuell scheint sich die Lage zu entspannen.

Grüße

Der Matthias

Geschrieben
  matzge schrieb:
Noch gehts...

Wenn es dann so weit ist, gebe ich Bescheid....

Aktuell scheint sich die Lage zu entspannen.

Grüße

Der Matthias

Dann hoffe ich das sich der entspannende Trend fortsetzt und nicht eine weitere Quelle verschwindet.

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

Habe heute meine Lieferung bekommen.Dann kann das Bauen ja beginnen.

Heizungswärmetauscher wechseln, Klimaanlage einbauen und Koppelstange wechseln.

Hat jemand noch die Anleitung dafür. Habe sie eider nicht finden können.

Es handelt sich um den Activa.

Gleich noch eine Frage:

Was sollte denn beim Domlagerwechsel noch mitgemacht werden?

Gregor

Bearbeitet von Gregor 1990
Geschrieben

Eine Anleitung für den Einbau einer Klimaanlage wirst du nicht finden.

Stell deine Fragen doch besser in das Technikforum, hier geht´s um ganz was anderes.