Zum Inhalt springen

Suche für einen Xantia die Sitzfläche Beifahrersitz Stoffbezug

jensichen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

bei unserem Xantia ist die Sitzfläche des Fahrersitzes durchgesessen.

Nun suche ich die Sitzfläche der Beifahrerseite ( ja, richtig, die ist meist nicht durchgesessen )

oder sogar einen kompletten Beifahrersitz oder, nur wenn im Top Zustand einen Fahrersitz möglichst mit diesem Bezug :

IMG_0927.JPG.preview.jpg?myhost=1

würde mich über jegliche Angebote freuen.

Grüße Jens

Geschrieben

Ich habe noch einen recht guten Beifahrersitz vom X2 (Muster "Exclusive") im Keller. Aus dem wollte ich eigentlich mal einen Stuhl für die Wohnung bauen, komme aber irgendwie nie dazu…

Die Frage wäre nur von wo Du kommst (Verschicken dürfte nicht so einfach werden).

LG

Geschrieben

Es gibt ja gefühlte 19 verschiedene Stoffe, die in Frage kommen. Das offenbar zur Bestimmung eingefügte Bild ist aber nicht sichtbar.

Geschrieben

mm, ja, der Bilderserver von Freenet, evtl. geht der hier :

img_0927.jpg

komme aus 36341 Lauterbach, ein nicht durchgesessener Schaumstoff von der Sitzfläche würde auch vorerst weiterhelfen.

Grüße

Jens

Geschrieben

Ich habe hier eine super saubere Innenausstattung Xantia 2 Break, Abholen, ausbauen und nix bezahlen....

7c0b71443550853.jpg

Geschrieben

Hallo Jens aufmicon12.png Vulkan,

das (deine) sind die schlechtesten und billigsten Sitze die im XA verbaut wurden (SX Ausstattung).

Ich rate dir zu 2 kompletten Vordersitze einer besseren Ausstattung zu wechseln. Bequemer, hübscher und pflegeleichter sind alle anderen auch. Es werden genug XA geschlachtet.

Wenn ich das richtig sehe, hast du einen Xantia der 2-ten Serie, also ab 1998. Hat der schon Sitzairbags? Dann bist du gebunden solche zu nehmen.

Hast du keine Sitzairbags ist es einfacher, denn du kannst Sitze aus der Serie 1 nehmen. Die sind nochmal qualitativ viel besser als die der Serie 2.

...und wenn du die Sitze von Citropart nimmst und die Break Rücksitze nicht brauchen kannst/willst, darfst du die am Gambacher Kreuz rauswerfen. Gibt auch Benzinkostenzuschuß!icon10.png

Geschrieben

@citropart das wäre eine kleine Weltreise aber Danke vorerst für das Angebot :-(

@Silvercork ja auf´m Vulkan, auch noch aus der Kreisstadt :-)

es ist ein X2 mit Seitenairbags & Sitzheizung, der Schaumstoff ist total zusammengefallen, mal schauen ob ich in der nähe einen Schlachter finde...

Grüße

Jens

Geschrieben

..ich hab den ganzen Sitz hier.. schau mal rum..

bissle unscharf, aber der Sitz mit Bezug ist in gutem Zustand.

Ich kann das Teil auch versenden...

4708f1443639086_800.jpg

Geschrieben

@ tompi13 und allen anderen, danke vorerst, habe heute ein günstiges Angebot in der Nähe für 2 Vordersitze erhalten, werde die Teile am Wochenende abholen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: