Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

LOL.

ob da an dem Mazda wohl ein Unfallschaden mit Klebstoff repariert war? amerikanischer Karosserie-Spezialist?

>>Grüße, Jürgen

Geschrieben

Is ja echt krass!

Die spinnen die Amis! ;-)

Geschrieben

Das pasiert nicht nur bei denn Amis. Vor zwei Jahren bin Ich in einem Korso für Historische Feuerwehrfarzeuge mit gefahren. Da wurde einem alten Magirus beim apschleppen der gesamte Vorderbau mit Feuerwehrvorbaupumpe

Heraus gerissen. Die hatten aber kein Schnee wie in Amerika.

gewinkelte Wochenendgrüße aus LM --wiedi

Geschrieben

*g*

Hätten die mal lieber eine Schaufel genommen und den kleinen Schneehaufen weggemacht.

Naja, wenn man nichts im Kofferraum transportieren muss ist das Ganze halb so schlimm, das war eh nur unnötiger Ballast ;-)

Geschrieben

Tscha. So ist das bei den modernen Kisten. Außen alles Plastik, sieht lange prima aus - auch wenn drunter schon alles Blätterteig ist.

Vor allem die Amis stehen auf sowas ;)

Geschrieben

Hi

so wie ich das gesehen habe, haben die das Seil an der Stoßstange festgemacht anstatt am Abschlepphaken. Wie kann man nur so dumm sein!!

hm-electric

Gast gelöscht[132]
Geschrieben

Hallo allerseits!

Das unterstützt meine Meinung über die Amis!

Geschrieben

Gerechte Strafe bei soviel Dummheit und Faulheit...

Bei uns gibts aber bestimmt genügend Deppen die das genauso lösen würden... ziemlich sicher sogar :)

Am besten mit 20m Seil, beide Auto 5m auseinander und dann richtig fett Schwung holen... und zur Krönung noch einer, der auf´m Seil steht :-)

Grüße Sebastian (der diesen Winter auch schon sein 4-Rad ausgebuddelt hat :))

Geschrieben

mir ist mal an nem Dewoo(wie schreibt man den?)

Nie Abschleppöse weggerissen, als ich ihn abschleppen wollte!!! ggg

Geschrieben

Wäre eine klasse Werbung für Abschleppseile ;-)))))))

Aber gut das die Karre zerrissen ist! So braucht der Besitzer kein Haynes Buch mehr um den Tank auszubauen ;-)

Geschrieben

Abschleppseil an der Stoßstange sah man garnicht mal soooo selten, als die Autos noch freistehenden Stangen hatten, heute klappt das ja nicht mehr

Geschrieben

Lo-Tech shit!

Amis halt.....

Und völlige Planlosigkeit. Ne Schneeschaufel hätt' ich auch als die bessere Lösung empfunden. Das ist allerdings weltweit sehr verbreitet.

Geschrieben

Ich habs mir jetzt nochmal angeschaut.

So schlimm sieht die Schneewehe doch garnicht aus?!?

Das kommt man ja fast allein raus, zor not hätten die beiden kumpels halt bissl geschoben.

Einfach nur irre die jungs

Geschrieben

Hallo,

nach dem ich für die ersten 30 Sekunden 5 Minuten Ladezeit benötigt habe, kann ich mir zwar vorstellen was Euch so belustigt, aber mit welcher Technik bekommt man denn den Stream zügig zum Laufen.

(mediaplayer+56kModem)

M.f.G.

Ronald

Geschrieben

Ich wollte downloaden, Vorausschau 1h 19' 8-(((

Auch 56 kModem !

claus

Geschrieben

@Ronald

Hab nen DSL Anschluss und mir das Filmchen gespeichert. 14MB mit nen 56KModem ist schwierig un dauert sehr lange. Das Filmchen lohnt sich aber wirklich.....;-))))))

• 2 Wochen später...
Geschrieben

passt hier wohl am besten rein:

geht zu www.google.de

schreibt unter SearchString "weapons of mass destruction"

Klickt "auf gut glück"

und dann den Text lesen :)

Grüße Sebastian

Geschrieben

super! unfortunately i`m not rummy! boooom!:-)))

echt lustig!!!

Geschrieben

da muß ich ja auch was zum Besten geben: es war so um 1987, als man 520er BMW`s für 100,- DM bekam... Mein damaliger Kumpel (Stock-car-Fahrer) und ich hatten jede Menge Spaß damit im Gelände, als dann der BMW-Tod zu nahen schien, kloppte ein anderer beim Grillfest eine Spaltaxt mitten in den Kofferraumdeckel, bumm.. Weil`s am nächsten Tag regnete, schweißten wir einen Kochtopfdeckel drauf-sah echt geil aus-gelber Deckel auf grünem BMW. Paar Tage später war abschleppen einer anderen Gurke gefragt-natürlich am Topfdeckel: es hielt immerhin einige km, bis wir doch auf die Öse zurückgreifen mußten!!! Geht nicht-gibts nicht

bonne route

Stoneausderpfalz