Zum Inhalt springen

Künstlerpech

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann weit und breit keinen Künstler erkennen!

Geschrieben

Damit hat diese Marke öfter Probleme. Stammt ja auch aus einem sehr vertrauenswürdigen Konzern.

So kann man Kunden auch zum Kauf weiterer Neuwagen animieren...

Geschrieben

Immerhin gehn die Scheinwerfer noch, im Blinkmodus, the last good bye.

Audi baut gute Autos ;-))

Geschrieben

Von einem italienischen Sportwagen wird das ja wohl so erwartet!

Geschrieben

Heisse Kiste..., aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.

Geschrieben

nicht schade drum......

würde durchaus mal gerne mit 300 km/h rumbrettern, aber nicht in so nem lauten, heißen und unbequemen Rennhobel.

Da lob' ich mir die dezenten Renner à la Alpina, Bentley oder Aston Martin (wobei letztere inzwischen leider auch eher peinliche Ausreiser produzieren.....)

Geschrieben

Und nen Armen trifft das bestimmt auch nicht. Der greift dann zum 2 bis 15 Wagen .

Geschrieben

Wer im brennenden XM sitzt, sollte nicht auch noch einen fahren lassen.

Gernot

Geschrieben

War da nicht früher schon mal was mit zweckentfremdeten Audi A4-Kabelbäumen, die der Abwärme des Lambo-V10 im Gallardo nicht standhielten und für Kabelbrände sorgten? :)

Von einer italienischen Sportwagenmarke unter deutscher Führung erwartet man eigentlich etwas mehr als solche gefährliche Bastelbuden. Ich glaube, Fiat kann das bei Ferrari und Maserati irgendwie besser. Da hört man weniger.

Geschrieben

Heut schon des Öfteren in den fernsehmedien gesehen und kaputt gelacht. Ich mein ehrlich, dumm gelaufen aber der Mensch da wird sich wahrscheinlich einfach ne andere Karre aus der Garage kramen und weiter spielen ;)

Citronenbändiger
Geschrieben

Auch , wenn es vielleicht in keinem Verhältnis steht , aber wenn ein ziemlich Mittelloser Mensch durch einen Brand seinen lediglich haftpflichtversicherten alten , aber bis dato noch brauchbaren Corsa verliert und nicht mehr weiß , wie er zur Arbeit kommen soll ,um seine Familie zu ernähren ,ist mal vor Jahren in meinem Bekanntenkreis passiert , ist das ein wesentlich härteres Schicksal , als wenn so eine Protzkarre verbrennt .

Geschrieben

Absolut richtig. Der Lambo wird wahrscheinlich eh durch eine Versicherung oder ein mehrfach vorhandenes Backup-Exemplar ersetzt. Mein Mitleid für den Fahrer hält sich da auch etwas in Grenzen. Wenn das Ganze in .de passiert wäre dann hätte das die Allgemeinheit sowieso durch steigende Beiträge finanziert. Etwas schade finde ich es allerdings um die vergeudeten Ressourcen und das doch recht beeindruckende Stück Technik.

Geschrieben

Beeindruckende Technik ??? Lambo ?? Wo ??

Die Dinger machen ordentlich Krach und sehen Hammergeil aus ... ja.

Aber eine technisch herausragende Leistung sucht man bei Lamborghini vergebens.

Da finde ich Porsche schon deutlich anspruchsvoller.

Geschrieben

Ich habe gewisse Probleme, mir ein Video auf SPON anzusehen. Erst erscheint was von 10s Warten, dann sind es plötzlich 89s, dann wieder 20s. Dann endlich kommt Werbung. Inzwischen sind mehrere Minuten vergangen...

Ach nö, ich bin zu alt für eine solche Zeitverschwendung.

Geschrieben (bearbeitet)

Kurzfassung: Da steht irgendwo in Dubai n lambo an ner Ampel und macht einen auf proll indem er im Stand Gas gibt. Dadurch gerät irgendwas in Brand und letztlich brennt die Karre komplett ab. Während sie abfackelt blinken aber wenigstens die Warnblinker brav weiter - falls jemand das Leuchtfeuer nicht von weitem gesehen hat ;)

Bearbeitet von neiya:)
Geschrieben
Ich kann weit und breit keinen Künstler erkennen!

Ab 0:50 Minuten ist der "Künstler" mit einer Warnweste bekleidet zu sehen. :-)

Geschrieben
Ich habe gewisse Probleme, mir ein Video auf SPON anzusehen. Erst erscheint was von 10s Warten, dann sind es plötzlich 89s, dann wieder 20s. Dann endlich kommt Werbung. Inzwischen sind mehrere Minuten vergangen...

Ach nö, ich bin zu alt für eine solche Zeitverschwendung.

Ich habe den Link soeben nochmal über #1 aufgerufen: es gibt 17 Sekunden Werbung, dann beginnt die Reportage.

Geschrieben

Ich denke es kommt auf das Gerät an auf dem man versucht das Video abzuspielen. Ich hatte mit dem iPhone keine Probleme aber kann natürlich sein dass man auf einem anderen Endgerät Probleme beim abspielen hat :)