Zum Inhalt springen

XM Satz Winterreifen Continental ContiWinterContact 195/65 R15 auf Felgen mit Radkappen

CitroCidre

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich biete einen Satz Winterreifen für einen XM auf Stahlfelgen mit original Radkappen (XM VSX, Bj.99) an:

2x Continental ContiWinterContact TS 830 DOT 4011 - 6.6-7 mm (gemessen an verschiedenen TWI-Messpunkten)

2x Continental ContiWinterContact TS 810 DOT 3805 - 5 - 5.5 mm (s.o)

Immer dunkel und kühl gelagert. Bilder und mehr Infos gerne über PM

Nur Abholung im Raum Konstanz

VHB: 250,00 EUR

Viele Grüsse

CitroCidre

Geschrieben

Hallo Zusammen,

hier noch ein Bild und die VHB ist auf 220,00 EUR reduziert.

908d31445071431.jpg

Viele Grüsse

CitroCidre

Geschrieben

Da mir langsam der Platz im Keller ausgeht, nun der Komplettsatz gegen vernünftiges Gebot an meine PM.

Vielen Dank u viele Grüsse

CitroCidre

Geschrieben

Ernsthafterweise fährt keiner mehr 10 Jahre alte Winterreifen, aber schön das es ehrlich angegeben ist.

Ich sehe eher einen Preis von 90 bis 140 Euro als realistisch ein um Platz im Keller zu bekommen.. Grüße Rü

Geschrieben

Vielen Dank für den Beitrag. Es sind nur 2 davon älter, die anderen beiden sind DOT 4011 mit echten 6.5- 7 mm Profil. Der Rädersatz liegt seit gut 3 Jahren im kühlen dunklen Keller und wurde auch seit 3 Jahren nicht gefahren. Grüsse CitroCidre

Geschrieben

Hmm, überhaupt kein Interesse im XM-Forum? XM-Gemeinde zu klein, Standort zu südlich, oder müssen wie immer erst in paar Schneeflocken fallen? ;-)

Viele Grüsse CitroCidre

Gast munich_carlo
Geschrieben

Ich glaube, das wird eher am Preis liegen. Aktuell kostet der ContiWinterContact TS 850 beim günstigsten Versender knapp 50€. Da fast jeder XM Besitzer bestimmt einen Satz Stahlfelgen zu liegen hat, kannst Du Dir ja selbst ausrechnen was ein neuer Satz den XM-Fahrer kosten würde. Und bei Deinem Angebot sollte der Käufer auf alle Fälle 2 Stück ersetzen.

Grüße

Karl-Heinz

Geschrieben

Und #3: "Komplettsatz gegen vernünftiges Gebot an meine PM. ;-)

Geschrieben

und #1: Nur Abholung im Raum Konstanz ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: