Zum Inhalt springen

Total OT. Suche Betriebshandbuch ISUZU T-MAX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute.

Eine Bekannte hier in Paraguay hat sich, nachdem sie mit ihrem Mercedes ML nur noch Probleme hatte, einen neuen ISUZU zugelegt. Leider ist das Handbuch nur auf Spanisch und bringt ihr, trotz guter Spanischkenntnisse nicht viel.

Meine Frage: Fährt jemand von euch mal bei einer ISUZU Vertretung vorbei und könnte mal fragen, was so ein Hanbuch für den Isuzu T-Max Baujahr 2016 kosten würde. Schön währe es, wenn derjenige, natürlich gegen Vorauskasse, das Buch bestellen und mir nach Paraguay schicken würde.

Bei der Hilfsbereitschaft hier im Forum habe ich doch grosse Hoffnung, dass sich jemand meiner Erbarmt.

Grüße. Beat

Gast munich_carlo
Geschrieben

Hallo beatleu,

ich werde morgen von der Arbeit aus mal die Händler in München abfragen. Nächste Woche Donnerstag könnte ich es dann abholen, da ich in München bei BMW einen Temin habe. Ich gebe Dir morgen hier im Thread Bescheid ob ich fündig geworden bin.

Grüße aus Schwaben nach Paraguay.

Karl-Heinz

Geschrieben

@Beat

welches Modell genau? Spacecab oder Doublecab oder eines der ganz Speziellen? Hier in D gibt es auch aktuell ein Sondermodell >Limited Edition<

@ munich_carlo

Ich bin morgen in Rüsselsheim. Der Isuzu Vertrieb D ist auf der anderen Mainseite in Flörsheim.

Ich werde die dort mal fragen. Du hast dann bis 14 Uhr ne SMS auf 01775705xxx.

Ok?

Gast munich_carlo
Geschrieben

Hallo Silvercork,

das passt, dann warte ich mit dem Telefonieren bis 14:00 Uhr.

Geschrieben

Wow! Das ist auch für dieses Forum fast ein Rekort.

Über das Modell kann ich nur wenig sagen. Das Modell ist ein ISUZU MU-X, der in Europa nicht verkauft wird. Ist eigentlich eine geschlossene Version des D-Max.

Es ist ein Automat, mit Klimaautomatik, ohne Tempomat. Wichtig währe das verstehen des Multiinformationsdisplay!!!

Vielen Dank schon mal. Beat

Informationen und Bilder über den ISUZU MU-X gibts bei Google.

Gast munich_carlo
Geschrieben

Hallo beatleu,

wenn dieses Modell nicht für den europäischen Markt bestimmt ist, wird es vermutlich kein deutsches Handbuch geben. Gehe ich Recht in der Annahme, dass Deine Bekannte ein englisches Manual benötigt?

Grüße

Karl-Heinz

Geschrieben

Stand der Dinge:

... ISUZU D-Max: der zuständige Mitarbeiter bei ISUZU Deutschland in Flörsheim Hr. Hein.... ist diese Woche krank. Sonst weiß keiner Bescheid lt. Frau Vog...

... im ISUZU Entwicklungs- und Trainigscenter (wegen MU-X) in Ginsheim-Gustavsburg konnte mir der dialektsprechende Pälzer aus dem Wald am Telefonempfang überhaupt keinen Ansprechpartner benennen. Wer ihn sprechen möchte: 06134-5580. ;-))

Der Händler hier in der Nähe hat das D-Max Handbuch da!! Preis weiß er noch nicht ... ruft mich zurück.

Geschrieben

Hallo Silvercork.

Konnte mir beim Kauf des Isuzu beide Modelle anschauen. D-MAX und MU-X sind von der Technik absolut gleich. Unterschied etwa wie beim XM Limo. und XM Break. Und das Handbuch sicher auf Deutsch.

Danke und Grüße. Beat

Gast munich_carlo
Geschrieben

Hallo Silvercork,

hab grad Deine SMS gelesen, dass Du bei der Suche nach dem Handbuch erfolgreich warst. Super Einsatz von Dir!! :-)

Danke und Grüße

Karl-Heinz

Geschrieben

Hallo Beat,

Ja ist in Deutsch. Nur Preis weis ich noch nicht.....mañana ;-))

Wo ist die Preis Obergrenze? Versand mit Post/Dhl?

Geschrieben

Hallo Silvercork,

Die Preis Obergrenze kann ich nicht sagen. Kostet halt, was es kostet.:-) Ist ja nicht für mich. Und wenn meine Bekannte 54ˋ000 USD für das Auto bezahlen konnte, kommt es darauf sicher nicht an.

Versand per Post oder DHL Päkchen. Ist glaube kein Preisunterschied.

Gruß. Beat

Geschrieben

Hollo Silvercork,

Hast du mal was von den Isuzu Typen gehört?

Grüße. Beat

Geschrieben

... wir haben es auf morgen (Di) geschoben. Ich werde schon einen vernünftigen Preis aushandelnicon6.png

Geschrieben (bearbeitet)

So,

das Paket liegt hier versandfertig! Wo bleibt die Anschrift?`??????????icon10.png

PS: die Schwarte wiegt 600 Gramm!

Bearbeitet von Silvercork