Zum Inhalt springen

BX GT (?) Limo Spoilerlippe für Heckklappe

Doppelkeil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
DAS war ein alter Serie 2!!

Offiziell war das der erste Produktionstag für die Serie 2, ich habe aber auch schon einen gesehen der knapp 1 Monat vorher gebaut wurde.

Geschrieben

Eben! Der andere wird ein Vorserienmodell gewesen sein?? :-/

Geschrieben

@Alex: Wie siehts aus mit nem 16V MkII Spoiler? Hätte ich mit Heckklappe in grau. (Silexgrau)

Geschrieben
CX Fahrer, was fehlt deinem BX für eine Zulassung? :-/

Gruss

Wer hat behauptet dass der abgemeldet ist? :) War das rumstehen unklar formuliert? Ok in F kann man ein Auto nicht abmelden. Es ist aber tatsächlich was kaputt, eine HP Leitung nach hinten.

Geschrieben

Ja stimmt, Frankreich... Hmm ok dachte an mehr, da von zerlegen die Rede war. :-)

Geschrieben
Bei meinem Serie 2 19TRD (Orga 3522, also 01.07.1986) klangen die Türen noch richtig blechern...

...war bei meinem ehemaligen (den fährt jetzt meine Tochter..., ja auch die Jugend braucht gescheite Autos) Serie 2 19TRS (Orga 3547) auch so.

Geschrieben
Eben! Der andere wird ein Vorserienmodell gewesen sein?? :-/

Vermutlich,Orga war irgendwas mit 34xx,ein roter 19TRS glaube ich.

Geschrieben

BX Jäger ich habe knapp 30 Autos versichert, da ist jeder nicht-CX ein Dorn in meinen Augen :D Aber wie gesagt meine Frau hält an diesem BX fest, ist übrigens der letzte in der Familie, die Zeiten als die geasmte Familie rund 35 verschlissen hat sind längst vorbei.

Geschrieben

@ Dr.Jones: Wenn es sich dabei um eine frittentheke handelt - bitte nicht ! Wie sieht besagter spoiler denn aus (Bild)?

Hat ein 19TRS S2 eigentlich noch einen versager äääh vergaser oder schon Einspritzung?

Geschrieben

BX Jäger ich habe knapp 30 Autos versichert, da ist jeder nicht-CX ein Dorn in meinen Augen
:D
Aber wie gesagt meine Frau hält an diesem BX fest, ist übrigens der letzte in der Familie, die Zeiten als die geasmte Familie rund 35 verschlissen hat sind längst vorbei.

30, ich kenne da weit schlimmere Fälle... aber alle versichert..... :-X

Geschrieben
@ Dr.Jones: Wenn es sich dabei um eine frittentheke handelt - bitte nicht ! Wie sieht besagter spoiler denn aus (Bild)?

Hat ein 19TRS S2 eigentlich noch einen versager äääh vergaser oder schon Einspritzung?

Der Spoiler vom 16v Mk2 ist dem des GT recht ähnlich,ohne die verbreiterten Lüftergitter sitlich sieht er aber blöd aus...

Geschrieben

Ach diesen meint ihr! den habe ich auch schon auf bildern gesehen, aber so toll finde ich den nicht. das sieht mir mit den verbreiterungen am lüfter etwas sehr aufgeblasen/aufgedunsen aus. dazu barucht man auch noch diese lüftungsgitter, denn ohne sieht das ja noch bescheidener aus, finde ich...

Geschrieben
denn ohne sieht das ja noch bescheidener aus, finde ich...

Aber immer noch besser als der des GT.

Geschrieben

Das ist alles Geschmackssache. :-D Mir gefallen eigentlich alle, auch der GTI-Spoiler (oder 16V mk.1).

Geschrieben
Das ist alles Geschmackssache. :-D Mir gefallen eigentlich alle, auch der GTI-Spoiler (oder 16V mk.1).

Eigentlich ist es ja der SPORT-Spoiler, oder? Klar, der kommt gleich nach dem des Gandini-16V.

Der BX SPORT an sich steht in meinem Geschmack gleichauf mit dem 16V Phase II.

Geschrieben

Stimmt, genau!

Beim SPORT gefallen mir die hinteren Radkästen gar nicht, sonst sieht er gut aus!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: