Zum Inhalt springen

Sitze VIP für BX Satz Scheinwerfer + div. Kleinteile

Dr.emw

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe ich noch über liegt bei mir nur herum. Komplette hintere Sitzbank + Beifahrersitz in VIP Dekor gut erhalten. Dazu gibts noch einen Satz Scheinwerfer, Türgriffe usw. DIV Kleinteile für die Türen kann alles für einen schmalen Taler weg. Muß aber abgeholt werden. Bilder kann ich mailen. Mir ist's zu Schade für den Schrott.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

können jetzt kostenlos abgeholt werden ansonsten wandern die Teile in ein Auto was der Verwerter in 14 Tagen abholt.

Geschrieben

Hallo, es gab mehrere Sitze mit dem VIP-Muster beim BX. Sehen deine so aus? Falls nein könnte es mich eventuell interessieren, aber gar keine Ahnung, wie man das bis in die Schweiz bringen könnte... Abholen könnte ich sie sicher nicht... :-/

Danke und Gruss

f7c221446248398_800.jpg

Geschrieben
Diese sind es zumindest nicht.

Das ist schonmal gut. :)

Geschrieben

Es sind die mit den kompletten psychodelen Muster.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: