Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Cirroenfahrer

Ich habe in letzter Zeit ein Probleme und zwar mit der Temperaturanzeige bzw. Fühler. Und zwar äußert es sich so das ich eine gewisse Strecke fahre und dann leuchtet auf der Instrumententafel die Temperaturanzeige auf. Kurze zeit später kommt dann das Stopp Signal und der Bordcomputer meldet zu hohe Wassertemperatur und ich solle Langsamer fahren. Nur wenn ich jetzt auf meinen Normale Wassertemperatur schaue dann sind vielleicht 85 Grad drauf. Das beste war Vorgestern da bin ich gerade einen km gefahren und er brachte das volle Progamm. Ich Denke mir das es an den Verbindungen liegt oder aber an den Temperaturfühlern. Mein V6 hat ja auch schon 203000 km auf dem Buckel. Meine Frage an Euch wäre was könnte es nun sein und wo sitzen die Verbindungen und Fühler und was muß ich machen bzw. beachten und was kosten die Teile und wo bekomm ich sie her. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Citro1

Geschrieben

Hallo Citro 1,

...bitte mal die Suchfunktion bemühen...wurde schon oft behandelt...

Hab' auch keine Lust mehr, immer wieder das Gleiche zu schreiben...

Viel Erfolg Lutz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: