Zum Inhalt springen

C5 Break 2,2 HDI Exclusiv, 05/02, 120.000km

gutesguenstig

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich verkaufe mein Auto. Seit ca. einem Jahr bei mir. Davor in zwei weiteren seriösen Händen.

Zahnriemenwechsel 2012 bei 95.000. Die Rechnung ist dabei. Silbermetallic, kein Navi, Velours. Sonst die exklusiv Ausstattung. Sitzheizung, Trennetz etc.. 5-Gang.

Eine Schramme auf der rechten Tür hinten und eine Delle unterhalb des Spiegels rechts. Der ist darum auch dunkel anstatt in Wagenfarbe.

Die Scheinwerfer sind klar, es scheint er war immer geschützt. Neue, teure Markenbrenner sind gerade eingebaut.

Sommerreifen auf 16" Alus in brauchbarem Zustand und Winterreifen von Kleber in neuwertig und auf 15" Aluminium in Stahloptik.

Bremsen alle gut, hinten auch!

Klimakondensator samt Leitungen ( als sie noch lieferbar waren) ist gewechselt. TÜV 07/17.

Fotos folgen, gerne über Mail bei ernsthaftem Interesse.

2.900,- VB

Roman

Geschrieben

Ein Nachtrag...

Die dritte Bremsleuchtet leuchtet wenn man bremst, die Heckscheibe funktionierte zu gut. Sie ging immer mal wieder von alleine auf und ist jetzt abgestellt. Die Hecklappendämpfer sind fast neu. Es gibt natürlich auch beide Plips.

Es gibt keine AHK und auch kein Schiebedach.

Roman

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch zu haben, preis VB!

Roman

Ein Nachtrag...

Die dritte Bremsleuchtet leuchtet wenn man bremst, die Heckscheibe funktionierte zu gut. Sie ging immer mal wieder von alleine auf und ist jetzt abgestellt. Die Hecklappendämpfer sind fast neu. Es gibt natürlich auch beide Plips.

Es gibt keine AHK und auch kein Schiebedach.

Roman

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Er muss weg, ich habe keinen Platz! 1.900,-.

Roman

Noch zu haben, preis VB!

Roman

Geschrieben

Seb, der müßte grün haben, hat meiner zumindest

Geschrieben
Seb, der müßte grün haben, hat meiner zumindest

Natürlich grün! Hat ja einen Partikelfilter, PM5.

Roman

Geschrieben

Habbich mal an den potentiellen Endverbraucher aus Norddeutschland weitergeleitet.

Geschrieben
Habbich mal an den potentiellen Endverbraucher aus Norddeutschland weitergeleitet.

Du meinst doch nicht Deinen Bruder :P

Geschrieben

Nee nee, das ist doch gar nicht seine Abteilung.

Wär ja einfach nur zum Fahren, und Autos nur zum Fahren hat er ja schon 2 oder 3. Oder mehr?

Ich habe den an einen Freund von mir aus Flensburg geschickt, mal gucken, was er sagt. Wenn er was sagt, ist grad leicht überbeschäftigt.

Geschrieben
Nee nee, das ist doch gar nicht seine Abteilung.

Wär ja einfach nur zum Fahren, und Autos nur zum Fahren hat er ja schon 2 oder 3. Oder mehr?

Ich habe den an einen Freund von mir aus Flensburg geschickt, mal gucken, was er sagt. Wenn er was sagt, ist grad leicht überbeschäftigt.

Das wird ja spannend!

Roman

Geschrieben

Na ja, so spannend wird es nicht, auch nicht sehr originell, er spricht mal mit der Gattin.

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Steht immer noch herum...

roman

• 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: