Zum Inhalt springen

Katalysator für XM V6 Break Y3

MC68060

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Leider hat sich heute auf der Autobahn mein Kat entschieden laut zu werden... die lange Standzeit beim Verkäufer hat dem Wagen wohl nicht gut getan.

Da ich bereits für einige hundert Euro Teile für den Wagen bestellt habe, würde es auch erst mal ein gebrauchter tun.

Hat da noch jemand etwas aus einem Schlachtfahrzeug?

Gruß

Thomas

Geschrieben

es liegen ein paar im Keller übereinander vom V 6 und V 6 24 V Kette jeweils, ist der Kombikat anders ? Hatten die nicht auch einen Vorkat ? Hast evlt ein Bild ?

Geschrieben

Mal eben gemacht:

K1k.jpg

K2k.jpg

Keine Ahnung, ob die gleich sind.

Geschrieben

Kombi und Limo sind gleich, Du hast den 167 PS ich geh morgen mal nachsehen wenns hell ist.

Geschrieben

Habe ich gerade beim Christian Osthues bestellt, trotzdem vielen Dank!

Geschrieben

oh, Kat tauschen beim V6 macht richtig Laune. Ich hoffe, Du hast ne Bühne. Am Besten, du schraubst erstmal das Verbindungsrohr zwischen vorderem und hinterem Krümmer ab um Platz zu bekommen. Dann bete, daß sich die Schraubenköpfe vom Kat-Flansch nicht in den Flansch reingezogen haben, war bei mir der Fall, Du hast keine Chance, den Sechskant zu greifen. Letztendlich hat nur der Dremel geholfen

Gemeint ist der Flansch Krümmer - Kat, nicht der auf den Bildern abgelichtete

Geschrieben

Eigene Bühne habe ich nicht.

Der Weg zur Selbsthilfewerkstatt ist halt etwas laut :)

Den alten Kat werde ich wohl rausflexen um Platz zu haben.

Geschrieben
es liegen ein paar im Keller übereinander vom V 6 und V 6 24 V Kette jeweils, ist der Kombikat anders ? Hatten die nicht auch einen Vorkat ? Hast evlt ein Bild ?

V6 Kette hat einen Kat.

V6.24 Kette hat 2 Hauptkats und einen Vorkat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: