Zum Inhalt springen

BX Benziner weiß bei ebay

Joe-DS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch schon gesehen. Und Du weißt echt nicht mehr? N DDZ. Aber nicht zufällig 4WD?

Geschrieben

Das ist der BX,der mal vor Jahren in der Youngtimer war.

Frag mal EdgarHXA, das war einer der Vorbesitzer.

Gesendet aus der Obstschale.

Geschrieben

Laut Bildern ist das ein BDZ. Ein BX TOP.

Geschrieben

Hallo!

Ich bin DS-Fachidiot. Der BX ist mir mit einigen DS-Teilen zugeflogen. Gehörte eben zum Teilehaufen. Ich habe keine Ahnung von den jeweiligen BX Modellen. Motor läuft sauber, Schaltgestänge ausgehängt, daher nicht fahrbar aber er wirkt nicht heruntergeritten.

Leider ohne Papiere und daher zum schlachten. Ich finde ihn dafür zu schade!

Viele Grüße

Joe

Geschrieben

Edgars ehemaliger 16 TZI,die Typenschilder (vom top) hat er mal von mir gekauft. Lang ist's her,BX-Treffen in Emden...

Geschrieben

OK, dann ist der Wagen quasi Kulturgut der BX-Szene. Jelle hatte mit schon erzählt, dass er wohl einem Edgar gehört hat. Was machen wir jetzt mir dem Wagen?

Geschrieben

Tja, im Moment hast Du die Verantwortung. ;)

Aber vll. will Edgar ihn ja doch noch mal wieder haben...

Geschrieben

Für minimal 100€ gebe ich die Verantwortung gerne ab!!! Die 100€ sind bei evilbay die Schrotthändlersperre. Sonst wird er nur zum verschrotten ersteigert und dafür ist er echt zu schade!

Die BXe fristen ein fieses Dasein, dabei sind sie mit die alltagstauglichsten Hydropneumaten, leider nicht unbedingt schön....

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht so recht. Hätte ich Platz (okay, hallo lieb eLiedensgenossen!), würde ich den nehmen. Denn: SD ist bem bx klasse, er hat die neckischen hinteren Plastikfenster c-Säule, von denen mir auf der A31 bei steifer Brise eins fliegen ging und die seltenen Radabdeckungen. Dazu in trendigem weiß. Edgar wird den wiederhaben wollen- oder eben aus guten Gründen NICHT....

Geschrieben

Schade das ich der BX nicht in meinen Boxer passt , , ;)

schönen Gruß von Robert S. Joe. ! ;)

Geschrieben

Abend!

So, ebay hat es nicht gebracht. BXe will keine Sau... Schweller sehen top aus. Hinten muss bald im Bereich der Auspuffhalterung geschweißt werden!

Lange Rede, kurzer Sinn. Melde euch schnell wegen Teilen. In 14 tagen geht er in den Schrott!

Viele Grüße

Joe

Geschrieben

Arghhh, warum so weit weg? Es kommt nicht zufällig jemand mit leerem Trailer an Geiselwind vorbei und muss gen Norden?

Gruß

Holgi

Geschrieben

Einerseits blutet mir das Herz, andererseits tut das wegschmeissen auch gut. In letzter Zeit habe ich ein paar Kisten entsorgt. Das waren aber Grotten. Um den BX wäre es aber schade. Es fehlt einfach noch der Markt...

Geschrieben

Gerade eben hab' ich mitbekommen, dass mein alter BX bei ebay verkauft werden soll. Leider ist das Angebot beendet. Ich hätte schon gern gesehen, wie er jetzt aussieht. Ich hatte ihn beim Kauf meines ersten Xantia in Ansbach in Zahlung gegeben. Das letzte Lebenszeichen war tatsächlich der Artikel in der 'Youngtimer'.

[...] leider nicht unbedingt schön....

Das sehe ich ganz anders. Besonders die 'TZ'- und 'top'-Modelle finde ich sehr schön. Damals war der Wechsel vom BX zum Xantia für mich klar ein optischer Rückschritt. Heute finde ich die Xantias auch schön, insbesondere X1 und hier insbesondere Limousinen.

Es ist (oder muss man nun sagen "war"?) ein BX 16 TZI, sehr gut ausgestattet - mit Colorglas, 4 el. FH, Servolenkung, ABS. Der Heck- und der (kleine) Frontspoiler wurden von mir nachträglich angebracht.

Geschrieben

Müßte mal Detlef fragen ob er in Hängersachen unterwegs ist, der fährt ja öfter in der Weltgeschichte rum

Geschrieben

Letztes Wochenende war mir ein CX im Weg und der Radlader hat beim Platz machen geholfen...

35f1e1446538034_800.jpg

Für eine 150€ Spende gibts ein Video "BX vs Radlager"!

Geschrieben

OHHH MEIN GOTT !

Du bist ja ein Erpresser . ;)

Geschrieben

Da werden Kinderwünsche war :) mit dem Radlader ne Runde drehen...

Gesendet aus der Obstschale.

Geschrieben
OHHH MEIN GOTT !

Du bist ja ein Erpresser . ;)

Der CX hat angefangen...

Geschrieben
Wann holst ihn? ;-)

Nee, lass mal gut sein - ein Citroën-Projekt reicht mir. :)

ACCM Elmar Stephan
Geschrieben

Vielleicht liegt der Grund für das geringe Interesse auch darin, dass es keinen Brief mehr vom Wagen gibt. Lässt der sich nicht vom letzten Besitzer aufbieten?

Geschrieben

Sollte er geschlachtet werden, hätte ich ggf. Interesse an dem Webasto-Glasdach (nur die Scheibe mit verklebten Rahmen), wenn rostfrei. Bei meinem hebt sich das Glas an einigen Stellen vom Rahmen und der Rahmen ist durchgerostet. Angebot incl. Versandkostenangabe bitte per PN an mich. Ebenso - wenn für meinen 14er TGE aus 1989 passend - evtl. das Domlager der Beifahrerseite.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: