Zum Inhalt springen

BX Benziner weiß bei ebay

Joe-DS

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch schon gesehen. Und Du weißt echt nicht mehr? N DDZ. Aber nicht zufällig 4WD?

Geschrieben

Das ist der BX,der mal vor Jahren in der Youngtimer war.

Frag mal EdgarHXA, das war einer der Vorbesitzer.

Gesendet aus der Obstschale.

Geschrieben

Laut Bildern ist das ein BDZ. Ein BX TOP.

Geschrieben

Hallo!

Ich bin DS-Fachidiot. Der BX ist mir mit einigen DS-Teilen zugeflogen. Gehörte eben zum Teilehaufen. Ich habe keine Ahnung von den jeweiligen BX Modellen. Motor läuft sauber, Schaltgestänge ausgehängt, daher nicht fahrbar aber er wirkt nicht heruntergeritten.

Leider ohne Papiere und daher zum schlachten. Ich finde ihn dafür zu schade!

Viele Grüße

Joe

Geschrieben

Edgars ehemaliger 16 TZI,die Typenschilder (vom top) hat er mal von mir gekauft. Lang ist's her,BX-Treffen in Emden...

Geschrieben

OK, dann ist der Wagen quasi Kulturgut der BX-Szene. Jelle hatte mit schon erzählt, dass er wohl einem Edgar gehört hat. Was machen wir jetzt mir dem Wagen?

Geschrieben

Tja, im Moment hast Du die Verantwortung. ;)

Aber vll. will Edgar ihn ja doch noch mal wieder haben...

Geschrieben

Für minimal 100€ gebe ich die Verantwortung gerne ab!!! Die 100€ sind bei evilbay die Schrotthändlersperre. Sonst wird er nur zum verschrotten ersteigert und dafür ist er echt zu schade!

Die BXe fristen ein fieses Dasein, dabei sind sie mit die alltagstauglichsten Hydropneumaten, leider nicht unbedingt schön....

Geschrieben

Verstehe ich auch nicht so recht. Hätte ich Platz (okay, hallo lieb eLiedensgenossen!), würde ich den nehmen. Denn: SD ist bem bx klasse, er hat die neckischen hinteren Plastikfenster c-Säule, von denen mir auf der A31 bei steifer Brise eins fliegen ging und die seltenen Radabdeckungen. Dazu in trendigem weiß. Edgar wird den wiederhaben wollen- oder eben aus guten Gründen NICHT....

Geschrieben

Schade das ich der BX nicht in meinen Boxer passt , , ;)