Zum Inhalt springen

Heizungs- und Klimasteuergerät X1 Harrison

sola fide

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich suche das Steuergerät für die Heizung und die Klimaanlage, das oben im Armaturenbrett am Gebläseschacht sitzt. Der Hersteller ist Harrison, die Teilenummer lautet 6445L9. Ich habe mir sagen lassen, daß nur bis Orga-Nummer 7363 eben jenes Gerät verbaut wurde. Mein Modell: Xantia 2.1 td mit Klimaanlage Orga-Nummer 7269.

Noch besser wäre es, wenn mir jemand das Ding leihweise zur Verfügung stellte, falls es doch nicht daran liegt.

Vielen Dank im voraus!

Geschrieben

Hersteller ist Valeo. Für die richtige Zuordnung muß man wissen, welcher Kompressor verbaut ist. Ein falsches Steuergerät kann schwere Schäden verursachen.

Ich vermute mal, du hast einen Delphi-Harrison-Kompressor. Dieser erfordert das Valeo-Steuergerät für Kompressoren mit variablem Hub, bei deinem Auto die alte Bauform mit Alugehäuse.

Falls das so richtig ist, schick ich dir gerne eines zu zum testen.

Geschrieben

Hallo, Torsten!

Auf dem Kompressor steht SDV. Vermutlich ist es so, wie Du sagst. Schick mir bitte das Valeo-Steuergerät.

Geschrieben

Oki, geht wohl aber erst Samstag raus.

Ähm schau bitte nochmal genau auf den Kompressor, SD7V16 oder SD7H15 ?

Oder schick mir die Fahrgestellnummer, ich habe sie nicht abgespeichert.

Geschrieben

Moin! Ich meine V gelesen zu haben. Die Fahrgestellnummer lautet: VF7X13G00003G0873.

Gruß!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: