Zum Inhalt springen

Hat jemand einen Liter Hydrorincage übrig?

XMbremi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche noch einen einzelnen Liter Hydrorincage. Falls jemand also dieses Gebinde hat, bitte melden.

.. und ich werde nicht schreiben, warum ich einen einzelnen Liter brauche, wenn ich doch eigentlich schon 5l hatte .... ;)

Gruß Martin

Geschrieben

ich hatte es zumindest nicht im Gesicht ;)

Zur Sache bitte!!!!

Geschrieben

Dann mal zur Sache:

Was wäre eigentlich so schlimm daran, eine Systemspülung mit z.B. 4 L Hydrorincage und 1 L LHM zu machen?

Bedenkenträger bitte vor! :)

Denn mischbar sind beide Flüssigkeiten sowieso, eine Mischung entsteht immer, weil das System nie komplett entleert werden kann und der 4/5-Anteil Reinigungsflüssigkeit sollte doch auch schon Wirkung entfalten, odärrrr??

Geschrieben

Jürgen, das tut es bestimmt. Aber wenn ich schon Rincage rein mache, dann soll es auch nur das sein. Ich bin da pingelig. Außerdem ist der CX 20 Jahre nur selten gelaufen. Das solls halt alles stimmen.

Aber mit "zur Sache" wollte ich gemeint haben, ob jemand denn nun einen Liter hat ;)

Geschrieben

Hallo Martin,

im Keller habe ich noch einen angebrochenen 5-Liter-Kanister gefunden. Ein Liter ist da leicht noch drin. Aber warum gerade einen Liter? ;) Nee, war Scherz!

Viele Grüße

R.

Geschrieben

Falls das mit den Vorrednern nix wird ich kann Dir 1 l schicken

Geschrieben

Bin fündig geworden. Danke für die Unterstützung.

Gruß Martin

Geschrieben

Macht euch mal Gedanken wo ihr in Zukunft LHM kauft. Citroen Frankreich hat es ersatzlos aus dem Programm gestrichen ! :(

Geschrieben
Macht euch mal Gedanken wo ihr in Zukunft LHM kauft. Citroen Frankreich hat es ersatzlos aus dem Programm gestrichen ! :(

DAS ist mal ein Statement zur eigenen Geschichte !

ACCM Thorsten Klute
Geschrieben

Hier scheint aber die Ursache bei TOTAL zu liegen, die LHM und LDS (!) nicht mehr liefert/herstellt, die Vorräte bei TOTAL in D sind zumindest schon nahezu aufgebraucht.

Geschrieben

Und grad heut ist am Xantia der Rücklauf vom ABS-Block gebrochen....

Gesendet aus der Obstschale.

Geschrieben

Echt war, bei meinem Haus- und Hoflieferanten ist es auch z.Z. nicht lieferbar.

ACCM Thorsten Klute
Geschrieben

Ich habe eben nochmal Rücksprache gehalten, die Trockenzeit scheint, aus welchen Gründen auch immer, überwunden zu sein und, zumindest LHM von TOTAL , ist über die

Zentralager von PSA wieder ausreichend lieferbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: