Zum Inhalt springen

Suche original Citroen BX PLIP Fernbedienung für ZV, auch als defekt

BX16TGI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

suche eine originale PLIP Fernbedienung für die Zentralverriegelung.

Bitte alles anbieten, auch defekte.

Geschrieben

Hallo,

Hätte noch einen NEUE da, Sender und Empfänger, allerdings ist in der FB der Löwe drin.

Was ist sie dir Wert ?

Gruß Stephan

Geschrieben

Mach mir doch mal ein Angebot über eine PN.

Gruß

Marcel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Dir ist schon klar, dass die mit Gold aufgewogen werden?

Gesendet aus der Obstschale.

Geschrieben

Wie sieht der original Plip vom BX denn aus ?

Geschrieben

Dürften identisch mit den Dingern vom CX sein.

Geschrieben

Jupp. Sieht aus wie meiner.

Goldstaub ? Naja . Ich hab meinen Plip inclusive Empfänger bei EBay-Kleinanzeigen für nen 10er geschossen.

Stand zwei Wochen drin. Wollt keiner haben. Vielleicht war es aber auch nur Glück.

Geschrieben

Mir fehlt im Prinzip nur die FB. Da ich aber nicht weiß, ob das mit dem Anlernen so einfach funktioniert, ist ein Set vielleicht sinnvoller.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk

Geschrieben

anlernen wie die modernen FB geht leider nicht, die Codierung erfolgt über Lötbrücken in einem bestimmten Muster auf den Platinen, das wird ne harte Nuss für den Elektroniker.....

Geschrieben

Es gibt ne Anleitung im www. Hab irgendwo den Link gespeichert .

War gut beschrieben.

Geschrieben

Brauche eigentlich nur den Handsender, da bei meinem die Haltenasen für das Batteriefach abgebrochen sind und ich den Deckel für das Batteriefach dann von der Spender-Plip für meine bestehende Plip verwenden würde.

Geschrieben

Meines Wissens hatte der CX das gleiche Gehäuse. Das würde den Suchkreis schon mal erweitern.

Geschrieben

Sogar Renault . Der hatte wohl auch den Plip.

Geschrieben
Brauche eigentlich nur den Handsender, da bei meinem die Haltenasen für das Batteriefach abgebrochen sind und ich den Deckel für das Batteriefach dann von der Spender-Plip für meine bestehende Plip verwenden würde.

Moin,

gut, ist jetzt kein Schnäppchen, würde Dein Problem aber wohl lösen:

http://cx-basis.de/eshop/product_info.php?products_id=4339

Gruß,

Thomas

Geschrieben

Schon geil die Basis. Die wissen wie man aus Scheisse Bonbons macht. Ich hätte das Ding wohl weggefeuert nach ner Weile. Schwaben halt ;)

Geschrieben

Die Basis kann das immerhin anbieten.... finde mal sonstwo den Deckel einzeln.

Mein CX hat den Plip, und ich werde den ganz gewiß nicht für 10,- Euro hergeben.

Geschrieben

Schon relativ selten, aber übertrieben ist übertrieben... Dann sind die Schlüssel einiger BX, die ich hier habe, mehr wert als das Auto selbst. :D

Geschrieben

Das kann durchaus sein. Die Fernbedienungen werden tatsächlich teilweise über dem Wert eines kompletten BX verkauft, siehe Preisgestaltung der Basis.

Wenn ich einen AFS-Zylinder für einen Activa verkaufe, kostet der auch mehr als mancher komplette Activa. Der Käufer erhält dann aber ein funktionierendes Teil, statt eines komplett heruntergerittenen Autos.

Geschrieben

Ich hab sogar doppelt Glück .

Habe vom Verkäufer meines CX letztens ne Sms bekommen das der Plip der zu meinem Wagen

gehört wieder aufgetaucht ist . Inclusive Schlüssel. Das nach zwei Jahren :)

Geschrieben

Die 35€ für den Deckel sind eine Frechheit, meinen habe ich vor einigen Jahren neu bei Citroen gekauft, leider ist der mittlerweile auch NFP (letzter Neupreis 8,89€).

Geschrieben

Letzter Neupreis beim Freundlichen, Sender und Empfänger 308€

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: