Zum Inhalt springen

Meinen geliebten Bx zu verkaufen

Die Toni

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich habe meinen BX gehegt und gepflegt, kenne ihn von unten und den Motorraum wie meine Westentasche,das Reperaturbuch ist meine Bibel, doch jetzt kann ich nicht mehr und möchte ihn an einen Liebhaber verkaufen.

Hauptgrung warum ich ihn verkaufe ist, dass ich Rheuma habe und mir die nicht-Servo-Lenkung Schmerzen bereitet

Seit ein paar Tagen qualmt er weiß und das neue Kühlerwasser im neuen Kühler ist leicht verölt---vermutlich die Kopfdichtung??? Fahre natürlich jetzt nicht mehr...

Mein roter Baron hat im Sommer neue Schwingarmlager bekommen, vor einem Monat einen neuen Kühler, nagelneue Winterrreifen (2 Stk) liegen im Kofferraum , im Sommer hat er zwei neue Sommerrreifen bekommen und im Frühling zwei neue Allwetterreifen. Letzten Frühling neue Bremsen, neuen Anlasser, neuen Auspuff und Ölwechlel. Kraftstofffilter vor nem Monat.

Innen sehr gepflegt.

Ich kenne keine rostige Stelle... unten auch Bilder der vorderen Radkästen und des Motorraums... Er stand bei den Vorbesitzern immer in der Garage...

Mit mir zwei Besitzer.

BJ 1991 (04)

TÜV 06/16

Bx 14 TGE

Rot, 5 Türer

193500km]

Wir sind in Detmold und würden uns über ein angemessenes Angebot freuen

0176 80 277 035

amma.s@gmx.net

Geschrieben

Ich hab jetzt ewig rumprobiert und bekomme diese Bilder hier nicht rein. weiß nicht wie das gehen soll.... sorry

Geschrieben

Der sieht ja richtig gut aus, der BX! Als ich aus Schweden nach Deutschland in 2002 auswanderte, war mein erstes Auto hier genau so einen roten BX, gekauft in Kaltenkirchen für 200 Euro. War ein Zufall, ich wollte einen Ax GT kaufen, aber der war völlig hinüber, nebenan stand der BX, aus erster Hand...

Geschrieben

Wie geschrieben, gehe einmal zum Stammtisch- und Du kannst Dich vermutlich über viele neue nette Menschen freuen, eine gute und günstige Reparatur und kennst auch noch Dein Auto anschließend. Traumkombi, finde ich mal....

Geschrieben

Servo nachrüsten und Schluß ist mit Schmerzen. Bei einem neuen Auto bekommt man dazu Bandscheibenvorfälle.

Geschrieben
Servo nachrüsten und Schluß ist mit Schmerzen. Bei einem neuen Auto bekommt man dazu Bandscheibenvorfälle.

wer macht sowas oder kann man das selbst machen ? Was braucht man dafür und was kostet das ? Was sagt der TÜV dazu ? Von den BX en die angeboten werden sind überwiegend viele 14 er dabei.

Geschrieben

Ich glaube, Jelle hat das mal gemacht, bin aber nicht mehr sicher.

Geschrieben

Hier hat doch mindestens ein Mitglied beim 14ner die Servo nachgerüstet, ich denke da an einen weissen, glaube SELECTION...

Geschrieben

Nee, FIT. Markus hat die Servo nachgerüstet. Dann ist er durch diverse Hände aus dem Forum gegangen udn hat mitlerweile auch ein Twingofaltdach.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: