Zum Inhalt springen

guten Xantia

Gast Daniel C4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

da meine Suche nach nem Xantia der nicht kompletter Müll ist, sich als schwierig erweist, probier ichs jetzt mal hier im Forum.icon7.png

Xantia Limo, am liebsten X1 , X2 ist aber auch gut!

die Basis sollte stimmen, Reparaturen kalkulier ich natürlich mit ein.

wenig Rost, Km Stand bis max. um die 150000, ohne Reparaturstau,

gut wäre erstmal im Umkreis von 250 km von Augsburg.

Dank Euch schonmal im vorausicon10.png

Geschrieben
Hallo Ihr Lieben,

da meine Suche nach nem Xantia der nicht kompletter Müll ist, sich als schwierig erweist, probier ichs jetzt mal hier im Forum.icon7.png

Xantia Limo, am liebsten X1 , X2 ist aber auch gut!

die Basis sollte stimmen, Reparaturen kalkulier ich natürlich mit ein.

wenig Rost, Km Stand bis max. um die 150000, ohne Reparaturstau,

gut wäre erstmal im Umkreis von 250 km von Augsburg.

Dank Euch schonmal im vorausicon10.png

x1, 2l 16v, in weiß mit funktionierender klima, ez. 04/97 mit rest tüv bis frühjahr und 151140 km hätte ich noch im angebot.

gruß Jens

Geschrieben
Was willst Du denn ausgeben?

Preis ist erstmal gar nicht sooo wichtig, wenns Auto passt. Der Xantia sollte die nächsten Jahre mein Alltagsauto sein, länger hält auch der 2009er Megane nicht.icon12.png

Geschrieben

das gute an der suche ist, es wird wohl doch noch möglich sein was zu findenicon12.png

allerdings schau ich nur noch nach privat angebotenen. Heut angeschaut, X1 mit 110000km, Domlager, Lenkung undicht, Ölwannendichtung, Auspuff, Rost, und noch bisserl mehr Rost ;-). Heulecke links im Endstadium, alles machbar, für 1400€ allerdings zu teuer.

Aber die paar Meter die ich bis zur Bühne gefahren haben mich wieder bestätigt, Xantia ist MEIN Auto!icon10.png

Geschrieben
[…]

allerdings schau ich nur noch nach privat […]

Wieso? Die guten Xantien muß man mit der Lupe suchen, da kann man nicht wählerisch sein, was den Anbieter angeht.
Aber die paar Meter die ich bis zur Bühne gefahren haben mich wieder bestätigt, Xantia ist MEIN Auto!icon10.png
Das kann ich bestätigen. Die ganze Woche mit dem C6 herumgefahren und rundum zufrieden, dann steige ich in den Xantia und bin einfach begeistert.
Geschrieben
...Heut angeschaut, X1 mit 110000km, Domlager, Lenkung undicht, Ölwannendichtung, Auspuff, Rost, und noch bisserl mehr Rost ;-)....

Tja, ausschließlich nach den Kilometern sollte man wohl doch nicht gehen...

Geschrieben
Tja, ausschließlich nach den Kilometern sollte man wohl doch nicht gehen...

hab ich auch nie behauptet...

Geschrieben

In Walsrode steht ein X2 1,8l in blau als Inzahlungnahme beim Fordhändler auf dem Hinterhof. Die würden sich wahrscheinlich freuen den günstig loszuwerden. Aber das ist vll etwas weit.

Geschrieben

X1 1.8 16V Bj.97 Blau Gasumbau eingetragen läuft Karosserie super keine Unfälle kein Rost Ecken hinten noch mit original Schutzfolie Fahresitz nicht durchgessesen zu machen Lenk+Bremsventil Federkugeln vorne kein Hydroaktive. Steht auf guten 185/65/15 Winterreifen auf Stahlfelgen

Auspuff irgendwo massiv undicht enventuell bremse vorne fällig aber Kilometer 212000Km Klimaautomatik,E Fenster vorne original Radio. Demnächst Zahnriemen fällig kein TÜV/AU

Preisvorstellung 550 STandort 78628 Rottweil

Geschrieben
In Walsrode steht ein X2 1,8l in blau als Inzahlungnahme beim Fordhändler auf dem Hinterhof. Die würden sich wahrscheinlich freuen den günstig loszuwerden. Aber das ist vll etwas weit.

Da muss ich mal gucken...

Geschrieben

Federkugeln vorne kein Hydroaktive. l

Vllt. spricht sich das auch nochmal bis Rottweil herum, dass es hydractiv heißt. :-)

Geschrieben

Mein Offenburger Citroen Händler hat 3Stück.

Von ok bis sehr gut!

bin heute während mein C6 beim Reifenwechsel war,wieder nen haben Tag mit nem 2Liter gefahren.

Wenn nur meine Frau nicht so ne Abneigung gegen Xantias hätte,dann würde ich einen davon holen :-(

ich mag den Xantia.

mein Händler ist sehr flexibel ,der macht ihn dir auch perfekt

Gruß Uwe

melde dich wenn ich die Verbindung aufbauen soll

hat gerade einen rein bekommen von nem Opa der nicht mehr fährt.

innen perfekt ,außen gepflegt,120.000km mit Sommer und Winterreifen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: