Zum Inhalt springen

C4 Picasso HDI 91000 km in Teilen

Empfohlene Beiträge

ACCM Ludger Wilhelm
Geschrieben

Hallo,

TEST! Ich überlege, auch wenn es etwas daneben ist, ein scheckheftgepflegtes Auto mit gerade mal 91000 km und einer Top-Ausstattung zu schlachten, weil es mit defekter Antriebswelle und Luftfederung kaum zu verkaufen ist.

Also, wenn Nachfrage nach Teilen sein sollte, brauche ich mir den kopf nicht weiter zu zerbrechen.

Es ist ein silberner 2l HDI, kurzes Modell (UD) von 2007 mit 136 PS und Exclusiv-Ausstattung + CD-Wechsler und abnehmbarer AHK und WR auf Alufelgen.

Ludger Wilhelm

Geschrieben

Will mich ja nicht weiter einmischen ,aber es gibt Firmen die Pumpen instandsetzen. BBA bietet es für den C 3 an " Reparatur für Niveauregulierungspumpen " ,geh mal weg von Citroenniederlassungsdenken und schau Dich um, Antriebswelle aus dem Zubehör , Rest instandgesetzt und dann weitersehen. Ich kenne das Problem und die Konstruktion nicht, aber willst Du Dir die Arbeit machen jedes Teil einzeln zu verscherbeln, vieles ist codiert und nicht frei verwendbar- naja.....

Geschrieben

Hallo Ludger,

was hast Du denn für das Gerumpel en bloc gedacht ??

LG

Hartmut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: