Zum Inhalt springen

AX Schutzleisten

.tom.

Empfohlene Beiträge

Habe diverse Schutzleisten für AX abzugeben.

1x Schutzleiste Tür hinten links, Breite 47mm, bis ORGA 4437, ET-Nr. 95638851YE in grau

12,-€ zuzüglich Versandkosten

1x Schutzleiste Tür hinten links, Breite 47mm, ab ORGA 4438 bis 5341, ET-Nr. 95638851YB in Tornado-grau

15,-€ zuzüglich Versandkosten

1x Schutzleiste Tür (3-Türer) vorne rechts, Breite 47mm, ab ORGA 4438 bis 5341, ET-Nr. 95630728YB in Tornado-grau

18,-€ zuzüglich Versandkosten

1x Schutzleiste Kotflügelecke vorne rechts, Breite 47mm, bis ORGA 4437, 95630733YE in grau

5,-€ zuzüglich Versandkosten

1x Schutzleiste Kotflügelecke vorne links, Breite 70mm, ab ORGA 4437, 95611566 in grau

5,-€ zuzüglich Versandkosten

Gruß

TOM

Bilders......... bringen nicht so ganz viel.

Die Teile sind noch in den Citroen-Tüten eingeschweisst und wie die Tüten aussehen wissen wir doch ;-)

welch eine Antwort. Ich möchte auch keine Tüten, aber wenn Du mir die Bestellnummer gibst, kann ich damit etwas anfangen, ansonsten kannst Du "Suppe damit kochen"

PS: Ich habe noch nie etwas von Schutzleisten in Zusammenhang mit AX gehört (und ich fahre seit 28 Jahren einen solchen und war in einem speziellen Autohaus tätig), daher meine Frage nach Bildern.

welch eine Antwort. Ich möchte auch keine Tüten, aber wenn Du mir die Bestellnummer gibst, kann ich damit etwas anfangen, ansonsten kannst Du "Suppe damit kochen"

PS: Ich habe noch nie etwas von Schutzleisten in Zusammenhang mit AX gehört (und ich fahre seit 28 Jahren einen solchen und war in einem speziellen Autohaus tätig), daher meine Frage nach Bildern.

Was war denn das für ein spezielles Autohaus ? Hören hättest du ja auch nichts müssen , aber sehen. Ich hab hier einen Teen Spot und einen AX Miami und die haben beide Schutzleisten.

Die Nummern stehen dabei - man sollte lesen können.

Und ja, es gab Schutzleisten, auch wenn Du wieder einmal etwas nicht kennst.

Wenn das spezielle Autohaus ein Citroenhändler war dann wird anschaulich wie wenig Ahnung die von den eigenen Autos haben.:-)

sorry jozzo, aber ich habe solche "Schutzleisten" noch nie gesehen. das mag wohl daran liegen, dass meine Orga- Nr. früheren Datums ist, als die auf dem Angebot angegebenen und zum damaligen Zeitpunkt (1987), hat es die wohl auch noch nicht gegeben. Mit den Citroenhändlern muß ich Dir leider recht geben. Aus diesem Grund habe ich schon seit geraumer Zeit von Neukäufen Abstand genommen :D Bei Dir muß ich mich übrigens speziell entschuldigen, da ich Dich bisher eher zu den Jünglingen hier im Forum gezählt habe (lag wohl daran, dass Deine aggressive Art über etwas zu schreiben, was Dich absolut nix angeht, wohl eher einem jüngeren Mann zuzuordnen ist) Wenn Du anhand der Nummern sehen kannst, wie das Teil aussieht, so würde ich mich freuen, wenn Du mir ein paar Bilders posten könntest.

Besten Dank schon mal im Voraus.

Hi jozzo,

normalerweise bist Du ja von der "schnellen Truppe" und nie um einen Post verlegen wenn es gilt, sich möglicherweise zu profilieren und anderen "übers Maul zu fahren", aber bisher vermisse ich deine Bilder. Wenn Du Dich schon so weit aus dem Fenster gelehnt hast: ich und auch andere, die sich für dieses Angebot interessiert haben, können alleine mit den Nummern nichts anfangen, da sie daraus nicht ersehen können, wie die Teile aussehen, die sie an ihren Ax schrauben (oder befestigen möchten)

Wenn ich mal wieder ein Fahrzeug zu verkaufen habe, werde ich die Fahrgestellnummer einsetzen, die Schlüsselnummern und Du wirst dann sofort alles mit dem angebotenen Wägelchen verknüpfen und hier posten (da Du ja wohl die Glaskugel besitzt, die anhand der Teilenummern alles ausspuckt :D )

Du befindest Dich übrigens ab sofort auf meiner privaten und nicht repräsentativen Spamliste und kannst auch in Zukunft alles schreiben, was Du möchtest, ohne das es mich tangiert :D

ACCM Elmar Stephan

Es sind schlicht und einfach Kunststoffleisten, die in die Sicken der Türen und Seitenteile eingeklebt werden - keine übermäßig exotischen Bauteile also.

Wenn Du wissen willst, wie so etwas aussieht, dann schau Dir die am heutigen Tage verfügbaren AX-Verkaufsannoncen bei Ebay-Kleinanzeigen an, da sind ein paar Bilder von Autos mit solchen Schutzleisten zu sehen.

Hi jozzo,

normalerweise bist Du ja von der "schnellen Truppe" und nie um einen Post verlegen wenn es gilt, sich möglicherweise zu profilieren und anderen "übers Maul zu fahren", aber bisher vermisse ich deine Bilder. Wenn Du Dich schon so weit aus dem Fenster gelehnt hast: ich und auch andere, die sich für dieses Angebot interessiert haben, können alleine mit den Nummern nichts anfangen, da sie daraus nicht ersehen können, wie die Teile aussehen, die sie an ihren Ax schrauben (oder befestigen möchten)

Wenn ich mal wieder ein Fahrzeug zu verkaufen habe, werde ich die Fahrgestellnummer einsetzen, die Schlüsselnummern und Du wirst dann sofort alles mit dem angebotenen Wägelchen verknüpfen und hier posten (da Du ja wohl die Glaskugel besitzt, die anhand der Teilenummern alles ausspuckt :D )

Du befindest Dich übrigens ab sofort auf meiner privaten und nicht repräsentativen Spamliste und kannst auch in Zukunft alles schreiben, was Du möchtest, ohne das es mich tangiert :D

Ich brauch mich nicht profilieren, ich habe schon Profil biggrin.png

Für alle anderen die meinen Beitrag noch lesen können und sich nicht selber ausgesperrt haben :-)

b44711447330312_800.jpg

Das ist nur ein Beispiel, der GT hatte andere und sie waren weiter unten.

Ich brauch mich nicht profilieren, ich habe schon Profil biggrin.png

Danke erst einmal. Nun kann ich mir auch etwas darunter vorstellen. Wenn jemand verlangt, dass ein Außenstehender weiß, wie ein Teil aussieht, das sich hinter einer Nummer verbirgt, dann hat er meiner Meinung nach kein Interesse, etwas zu verkaufen. Ich habe Dich wieder von meiner nicht repräsentativen, privaten Spamliste gestrichen, da ich festgestellt habe, dass Deine Beiträge nicht generell "grottenschlecht und unterirdisch" sind.

Übrigens hat ein fast abgefahrener Reifen ebenfalls ein Profil :D

Gelle Entenwilli :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: