Zum Inhalt springen

Citroen Jumpy H1L2 (8Sitzig) FAP, Sehr gepflegt, Nichtraucher, zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und Guten Morgen...

Ich verkaufe wegen einer Neuanschaffung meinen Jumpy,

Hubraum: 1997cm³

Leistung : 100 KW ( 136PS)

Erstzulassung: 04/2009

Hauptuntersuchung: 04/2016 (auf Wunsch neu)

Schaltgetriebe 6 Gang

Farbe: Blau Metallic

Umweltplakette: grün

Ausstattung:

Klimaanlage, Radio CD, ZV, E- Fenster vorne, Elektrische Wegfahrsperre, Servolenkung, ABS, ESP, Partikelfilter, Regensensor, Lichtsensor, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Anhängerkupplung.

Innenausstattung:

vorne 2 Einzelsitze mit Armlehne, 2 und 3te Sitzreihe je ein Einzel- und ein Doppelsitz umklappbar, ausbaubar (Doppelsitz ist sehr schwer)

Das Fahrzeug ist über die gesamte Grundfläche mit Teppichboden ausgestattet. Der Jumpy verfügt hinten über 2 Einzeltüren ( keine Heckklappe) und eine Schiebetür auf der rechten Seite. Die hinteren Fenster sind verdunkelt, an der 2ten Sitzreihe befinden sich Schiebefenster.

Folgende Reparaturen sind im diesen und letzen Jahr durchgeführt bzw. folgende Verschleißteile sind ausgetauscht:

Beide Federbalge der Hinterachse (original Ersatzteile)

Beide Stoßdämpfer vorne mit Federbeinkopflager

Bremsen vorne und hinten hinten mit Scheibe und Beläge

Die Kupplung ( Federbruch in der Druckplatte) sowie die Schaltseile.

Das Lenkrad ist von der Firma "Das Lenkrad.de" mit Leder bezogen.

Der Jumpy hat jährliche Inspektionen erhalten unabhängig vom Kilometerstand ( Serviceheft liegt vor). Aktuell wurde letzte Woche eine Inspektion durchgeführt ( alle Öle alle Filter )

Aktuell hat der Jumpy folgenden Defekt:

PDS hinten funktioniert nicht.( nicht ausgelesen) Es gibt einen Steinschlag in der Windschutzscheibe links vom Spiegel. (Die Windschutzscheibe kann getauscht oder repariert werden. (das ist Teil der Preisverhandlung)

Der Jumpy ist z.Zt. mit Winterreifen auf Stahlfelge ausgestattet. Davon sind 2 Reifen an der Verschleissgrenze und 2 Reifen sind neu.

Es sind Sommerreifen beigegeben. (Michelin).

Ich hoffe die Beschreibung ist mir ausführlich gelungen. Der Jumpy verfügt über die der Laufleistung und dem alter entsprechende Gebrauchspuren ( die Sitzpolster sind heil). Fotos können über e-mail angefordert werden. Der Jumpy ist zugelassen, Probefahrt ist natürlich möglich. Der Jumpy wird abgemeldet übergeben.

mfg Ingo

Geschrieben

Eine der wichtigsten Angaben fehlt : Der Kilometerstand

Zudem wäre eine Preisvorstellung wünschenswert.

Fotos helfen auch immer - kannst Du einfach über http://bilder.citdoks.de/ hier einfügen.

Geschrieben

Die Angabe der Laufleistung würde vermutlich Sinn machen...

Geschrieben

Preis, Standort, Kilometerstand, Bilder.

Meinst du die Frage nach der Ausführlichkeit der Beschreibung ernst?

Es gibt Foren, da werden solche 'Anzeigen' kommentarlos gelöscht oder gar nicht erst veröffentlicht.

Aber gut, hier werden ja sowieso fast nie Autos verkauft, vielleicht ist das dann eh wurscht.

Geschrieben

Hallo und Guten Tag nochmal.. Der Preis ist 10.000 Euronen Verhandlungsbasis. Der Standort ist in der nähe von Bremen. Die Laufleistung beträgt 85.000km. Das. Fahrzeug ist in Betrieb und die Kilometerangabe ist nicht der Endkilometerstand.

Die Angabe das die Sitzpolster dachte ich, das die Sitzpolster des Jumpy und des Jumper nicht so beständig sind, wie das Fahrzeug selber. Wer denn aufmerksam E-Bay oder mobile verfolgt, wird feststellen das die Sitzpolster sich gerne auf der linken Seite des Fahrersitze in Wohlgefallen auflösen.

Warum die Anzeige sofort gelöscht werden sollte, verstehe ich nicht. Ich habe den Preis nicht vorsätzlich oder in Betrügerischer Absicht vergessen. Sollte es zu Problemen kommen oder diese Anzeig die Gemüter der Forenmitglieder irritieren, so Bitte ich darum, die Anzeige zu löschen und mich bitte auch. Ich würde mich freuen wenn eine gewisse Toleranz gegenüber nicht Wissenden geübt wird.

Ich frage mich so manches mal, ob die Probleme der Menschheit nicht schon groß genug sind.

im diesem Sinne, wünsche ich eine schöne Woche

LG Ingo Knoop

PS. Ich habe noch versucht Bilder hochzuladen (mit dem hier bereitgestellten Link). Es erscheint aber nur eine Seite, die mir in Englisch zu verstehen gibt, ich hätte einen Fehler gemacht oder eine Seite sei nicht da oder müsste mittels einer Software erstellt werden. Dazu reicht mein Horizont in Bezug auf Computer leider nicht aus. Ich hoffe das ist kein Ausschlusskriterium. :-)

Geschrieben

Ingo nimm das nicht so Ernst. In jedem Forum wenn etwas zum Verkauf angeboten wird kommen x Kommentare die den Artikel schlecht machen, y die ihn für zu teuer halten und z die die Annzeige für schlecht gemacht halten. Wirkliche Interessenten melden sich kaum im Forum sondern in den PN.

Deine Anzeige ist in meinen Augen völlig ausreichend wobei km, Standort und Preisvorstellung sicher nicht schaden. Das was du in deinem ersten Beitrag geschrieben hast reicht vollkommen aus um echte Interessenten zu informieren dass sie bei Dir evtl ihr Wunschmobil finden und direkt kontakt aufnehemen können.

Geschrieben

Hallo silvester31... Vielen Dank für die Verlinkung / Pfad. Ich wusste nicht, das es in dieser Form möglich ist. Daher vielen Dank und liebe Grüße Ingo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: