Zum Inhalt springen

Tecnosir Ventiile Federkugelneubefüllung - kennt jemand eine alternative Bezugsquelle?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wollte Ventile direkt bei Tecnosir nachbestellen, aber google warnt ausdrücklich davor, die Shop- Seite aufzurufen, scheint gehackt.

Habe denen schon vor einiger Zeit geschrieben, ohne Reaktion.

Kennt jemand eine alternative Bestellmöglichkeit für die Valprex D9 Ventile?

Gruß

Holgi

Geschrieben

D9 sind die großen - 9 mm für die Standartkugeln nichtfür" CX geteilt".Ich sollte welche haben, wieviel brauchste ,ich bestell morgen nach. ich hab die E-Mail, sie in englisch anzuschreiben macht mehr Sinn. Auf deutsch reagieren die manchmal nicht.

Schick mir ne pn falls...

Geschrieben
Über diese Seite geht es auch:

http://www.tecnosir.com/index.php?lang=de

Nee, da kann man keine Bestellung aufgeben.

Ich wollte auch schon seit längerem dort bestellen, bin aber dann durch diese gehackte Seite daran gehindert worden.

Ich schreibe Dir gleichmal ne PN, kroack.

@Holger: Hast Du eine eigene Flasche, oder eine Leihflasche?

Geschrieben

Hallo.

Hat noch jemand 2x 7mm Ventile übrig (lohnt sich nicht wirklich, die in Italien zu bestellen)?

Gruß Stefan.

Geschrieben

ich bestell die 7 er mit erinnert mich nochmal in 2 Wochen, ich hab nur die 7 er da mit dem Außengewinde falls es eilt

Geschrieben

Hallo Kroack.

Vielen Dank für Dein Angebot !

Ich brauche unbedingt Valprex-Ventile, da ich nur dafür eine Füllanlage habe - hat auch keine Eile.

Gruß Stefan.

ACCM Claude-Michel
Geschrieben

Hallo Dr. Jones,

bevor es die Internet shop Seite gab hatte ich über die Kontakt-email (die in dem oben angegebenen Link zu finden ist) bestellt.

Geschrieben

Dank an Kroack, das er nun als Tecnosir- Zentrallieferant für Germany einspringt ;-)

@Dr.Jones: Habe eine gekaufte 10 Liter Tauschflasche, also keine klassische Eigentumsflasche, aber auch keine laufende Miete....

Gruß

Holgi

Geschrieben

Ich hab jetzt 9 er und 7 er bestellt und auch eine Bestellbestätigung erhalten, wenn ich die Ware in Händen halte, melde ich.

mich

Grüße Rü

Geschrieben

Super - danke Dir !!!

Gruß Stefan.

Geschrieben

So nun könnt Ihr ordentlich Druck machen, bestellt bitte per pn.. Grüße Rü

Geschrieben

Inzwischen geht auch der Store wieder.

Geschrieben

Ich werde wohl bald bestellen, also falls jemand auch was braucht (und kroack es nicht hat), könnte ich das mitbestellen und so alle Porto sparen.

Geschrieben

Hallo Kroack. 

Schreib mir mal bitte eine Mail, da ich mit PN auf der neuen Software leider noch nicht klar komme.

LG Stefan. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Jonas, dein Postfach scheint voll zu sein. Ich würde auch gern noch 20 St. haben.

Gruß Martin

Geschrieben (bearbeitet)

So ca. 7,- Euro

@Martin: Okay. Ich werde dann man per E-Mail mit denen in Kontakt treten und bestellen. Dann berücksichtige ich Deinen Wunsch.

Bearbeitet von Dr.Jones