Zum Inhalt springen

Suche für XM: 2 - 3 gute Ufo- Radkappen

Entenholgi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sie können Gebrauchsspuren haben, sollten aber in wirklich ansehnlichem Zustand sein, also keine dicken Schmarren, keine Brüche, keine deutliche Oxidation der silbernen Elemente.

Gruß

Holgi

Geschrieben

perfekte hab ich nicht sondern schöne, nur der äußere Rand ist angekratzt, läßt sich aber ja gut lackieren da die Fläche begrenzt ist

Geschrieben

Vielen Dank, bin schon versorgt, Suche daher beendet.

Gruß

Holgi

Gast munich_carlo
Geschrieben

Hallo Rüdiger,

was sollen denn die UFOs kosten? Wenn die 15" haben, hätte ich Interesse. Fahre zwar keinen XM, aber auf dem Xantia machen die sich auch gut. Habe schon einen Satz, bei dem aber 2 Stück recht unansehnlich sind.

Grüße
Karl-Heinz

Geschrieben

Hallo,

ich habe 8 gute und eine neue im Angebot.

Nur Selbstabholung für eine Flasche Rotwein.

Viele Grüße

Walter

Gast munich_carlo
Geschrieben

Hallo Walter,

wenn Du mir jetzt noch Deinen Standort mitteilen würdest, würde ich Dir schon mal einen guten Tropfen aus dem Keller holen. :)

Bis 200 km einfache Strecke würde ich mich am kommenden Samstag auf den Weg machen.

Grüße
Karl-Heinz, der sich mit Rotweinen auskennt!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Meine Suche ist doch noch nicht beendet.

Ich habe nun gute Radkappen, teilweise sind aber die Alukreise extrem oxidiert. Daher suche ich noch mehr Radkappen, die gern völlig verranzt sein können, hauptsache die eingelegten Alublenden sind wirklich gut.....

Hat wer was?

Gruß

Holgi

Geschrieben
Am 31.12.2015 at 19:37 , accm Walter sagte:

Meine sind noch da

Hallo Walter,

PN nun auch von mir.

Grüße,

sevenlamps

Gast munich_carlo
Geschrieben

Ich hätte sie schon längst im Tausch gegen einen guten Tropfen abgeholt. Aber 516km einfache Strecke wäre dann doch schon ein Bereich, wo man mit Recht fragen würde, ob ich noch ganz dicht bin. :)

Versenden will der Walter leider nicht.

Grüße
Karl-Heinz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: