Zum Inhalt springen

Indigo Kinder Phänomen im Kontext der Zeitenwende?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Indigo Kinder

Seit einigen Jahren werden neue Kinder geboren. Diese Kinder sind anders als wir es früher waren. Diese Kinder erinnern entweder an kleine weise bewusste Menschen, superkluge hochbegabte Kinder oder an eigenwillige, widerborstige Wesen, die auf nichts hören, was ein Erwachsener sagt.

Die Energien auf unserem Planeten haben sich verändert. Wir stehen vor einem neuen evolutionären Sprung, gehen Schritte in ein neues Zeitalter. In diesem neuen Zeitalter muß es auch neue Menschen geben, und wir als Menschheit bewegen uns in die Richtung, aus uns einen neuen Menschen hervorzubringen. Die neuen Kinder sind die ersten Menschen dieses neuen Zeitalters. Sie werden seit mindestens 1992 geboren, es wird aber geschätzt, dass die ersten schon sehr viel früher auf die Welt kamen und bereits über 20 Jahre alt sein könnten. In Europa sollen die ersten neuen Kinder oder ihre Vorläufer bereits seit 1960 geboren werden. Diese Kinder sind bereits als “Indigo-Kinder” bekannt. Indigo deshalb, weil eine amerikanische Therapeutin, die sich mit den Lebens- und Aurafarben des Menschen beschäftigt, 1975 eine neue Farbe sah, die es zuvor bei Menschen nicht gegeben hatte: Sie sah Indigoblau bei Neugeborenen..

Quelle:

-----

Kristall- Kinder oder Indigo? Kinder unserer Zukunft „Doku“
http://www.youtube.com/watch?v=EYz6vaFBYaQ

1 Die Hoffnungsvolle Generation
http://www.youtube.com/watch?v=YqkrdqFY9EY

20140328-demo-fc3bcr-alle-banner-wordpre

Quelle:

Geschrieben

Wenn ich deine Beiträge hier so sehe, denke ich Du bist im falschen Forum gelandet.

Hier geht es um AUTOS ! Das sind die stinkenden, lärmenden Dinger draußen auf den Straßen,

die dich von A nach B transportieren.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von Ehrwuerden
Geschrieben
vor 2 Minuten, Ehrwuerden sagte:

Wenn Neugeborene blau anlaufen, hat das meist mit unzureichender Sauerstoffversorgung zu tun. Das gibt es auch bei Erwachsenen, nur dass die dann nicht blau leuchten. Statt dessen müllen sie dann Internetforen zu.

Und wie immer zurück zum Thema: dieser Thread beweist auf erheiternde Weise, dass die Befürchtungen des Autors, die Deppen könnten eines Tages aussterben, völlig unbegründet ist.

Jetzt tust Du Horst aber Unrecht !

Woher willst Du wissen, daß er nicht blau leuchtet ?

Evtl. ist er ja der Bruder vom blauen Klaus :

http://www.panoramio.com/photo/90119962

Geschrieben

Horst hat noch weniger Profil als meine abgefahrenen Sommerreifen, ich dachte solche Leute haben immer 999 als Lieblingszahl oder hat 777 auch was zu bedeuten ?

Geschrieben (bearbeitet)

3xsieben ergibt ganz feinen Sand.....und den brauch ich im Aquarium B)

Bearbeitet von Wurzelsepp
  • Like 1
Geschrieben

Hm, ob das auch fuer blaue Hunde gilt? Wenn die Bude wieder warm ist, werden wir es sicherlich erfahren. 

Geschrieben

Soweit ich weiss, bist jedenfalls Du kein Tierarzt, und somit ist unerheblich, warum der Hund blau ist.

Im weiteren sind mir Beiträge, in welchen das Wort Aura in Verbindung mit welcher Farbe auch immer gebraucht wird, zu esoterisch.

Esoterik ist etwas für Leute, deren mangelhaftes Allgemeinwissen es ihnen nicht erlaubt, sich die Welt und derselben Geschehnisse anders, will heissen, schlüssiger zu erklären.

Inhaltlich werde ich mich daher nicht zu diesem Thema äussern.

Geschrieben (bearbeitet)

Nachtrag: Ein Wort zur Signatur von Horst777 drängt sich aber dennoch (oder erst recht?) auf:

Dass man sich gegen Genderisierung wehren möchte, kann ich ja recht gut verstehen, wenn ich selber auch dies Bedürfnis nicht verspühre.

Dass aber "unsere" Kinder per Bildungsplan sexualisiert würden, gehört zum grössten Unsinn, der in diesem noch jungen Millenium je vom Stapel gelassen wurde.

Ich bin selber noch nicht so steinalt, noch nicht so sehr Komposti, als dass ich mich nicht mehr an meine eigene Kindheit erinnern könnte. Ich und meine Klassenkameraden (die Mädels eingeschlossen) brauchten bei Leibe keinen Lehrplan dafür, "sexualisiert" zu werden. Eher im Gegenteil, das erledigte die Natur lange vor der ersten Aufklärungslektion, und so manch einer, oder eine, hätte vermutlich eine ruhigere, entspanntere und gelehrsamere Grundschulzeit erlebt, wäre etwas früher und weniger verklemmt aufgeklärt worden. Am allermeisten wohl die, deren Eltern zu verkorkst und verklemmt waren, Worte wie Sex auch nur auszusprechen!

Insofern ist die Rebellion dagegen einfach nur lächerlich und um etwa ein centennarium anachronistisch.

Ich muss mit absoluter Zuverlässigkeit immer einen Lachimpuls unterdrücken, wenn ich höre, dass Behauptet wird, man könne Kinder im Schulalter zu früh aufklären. Sicher ist, dass das Gegenteil möglich ist. Und, dass die, die das behaupten, nicht mehr wissen, wie Interessant dies Thema N°. 1 für Kinder ist. Was zu verstehen fast unmöglich ist, angesichts der Tatsache, dass jeder Erwachsene mal selber auch Kind war, es also erlebt haben müsste...

ps: Ach, das ist nicht die Signatur...!

Bearbeitet von bluedog
  • Like 1