Zum Inhalt springen

ACCM Nikolaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Niegel nagel neu, Citroen Originalteile. Habe mal ein kleines Vermögen dafür bezahlt. Sind für die dickere Federbeinstange .

Preis ? Um die Dinger in eine Rostlaube einzubauen sind die viel zu schade. Gruß Nikolaus 

Geschrieben

Ist leicht off-topic und ich frage wegen der neuen Forensoftware:

Ich habe diesen Beitrag zuerst über Tapatalk auf dem Smartphone gefunden, dort ist nirgends "domlager xm y4" zu sehen, man weiss also gar nicht, worum es geht.

In welches Feld des Beitrages ist das denn eingetragen?

Nikolaus, viel Erfolg beim Verkauf der Domlager!

Geschrieben

wau will ich haben, biete halbes Vermögen, für welche Orga ? Brauch vorallem ein rechtes

Geschrieben

Teilenummern sind 5271.89 und 5271.88  aber bitte nur zusammen. Für das rechte habe ich mal 420,-€ und links rund 300,-€ hingeblättert.

Geschrieben

Lieber Kroack, ich habe doch mal bei Dir den Auspuff für CX GTI 2 in 2014 abgeholt, Kohle in den Briefkasten.

Ich fahre übrigens am Freitag von Aschaffenburg nach Halle an der Saale, könnte also untenrum fahren und nicht durch die Tunnels.  Gruß Nikolaus

Geschrieben
vor 3 Stunden, Juergen_ sagte:

Stichworte! Ich finde es nicht so geschickt, besondes wenn man etwas verkaufen moechte :).

Geschrieben

Nur falls es für irgendjemand von Bedeutung ist: Es handelt sich um Domlager für einen Citroen Xm :D

Geschrieben
vor 4 Stunden, Juergen_ sagte:

Ich habe diesen Beitrag zuerst über Tapatalk auf dem Smartphone gefunden, dort ist nirgends "domlager xm y4" zu sehen, man weiss also gar nicht, worum es geht.

In gar keines. Ein potentieller Käufer muß ja nicht ALLES wissen ! Du hast allerdings detektivisches Gespür bewiesen !

Geschrieben

Ja  ich hab auch erst nach der Antwort den grauen Kasten entdeckt, ich suche leider für den Xantia Hydraktiv rechts, also nützen XM Lager im Moment nicht, hab auch gerade leider keinen Kunden mit Bedarf.. leider Nikolaus....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: