Zum Inhalt springen

Xantia X1 Bj.1997 Limo 1.8 16V blau mit Gasumbau

pitkawa

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe einen Xantia X1 Limo mit Gasumbau eingetragen Bj.1997 dunkelblau E-fensterheber vorne Klima kein TÜV aber fahrbereit ca.220000km fährt und schält wie er soll

Das positivste am Auto ist der Zustand der Karosse und Innenraum nicht verwohnt kein Rost Einstiege hiten noch mit original Folie keine Blasen oder Löcher.

Gemacht werden muss Lenkventiel undicht Auspuff laut Federkugeln vorne solten ersetzt werden,Zahnriemnwechsel da niemand genau sagen kann wann er gewechselt wurde.

Preis 500 wie er steht mit guten Winterreifen auf Stahlfelgen 185/65/15

Bei Interesse bitte kontaktieren dann gibts Festnetznummer besser vorbei kommen anschauen

Geschrieben

Weil Sie gefahren werden wollen ,-))

Geschrieben
Am 12.12.2015 at 09:20 , pitkawa sagte:

Verkaufe einen Xantia X1 Limo mit Gasumbau eingetragen Bj.1997 dunkelblau E-fensterheber vorne Klima kein TÜV aber fahrbereit ca.220000km fährt und schält wie er soll

...

Bei Interesse bitte kontaktieren dann gibts Festnetznummer besser vorbei kommen anschauen

Was heißt das denn??

Ich hätte gern ein paar Bilder, v.a. auch von unten (Motor und Hinterachse). Wann wurde die Gasanlage eingebaut und welche Marke? Wie steht es um den Heizungswärmetauscher? Und ist die Frontscheibe in Ordnung?

Dank und Gruß

Stefan

Geschrieben

Frontscheibe ist i.o Wärmetauscher bisher keine Auffälligkeiten(Geruch,Nässe),schält wie er soll bedeutet weder bei Kupplung noch Getriebe irgendwelche Auffälligkeiten.

Daten zur Gasanlage reiche ich nach Bilder von unten muss ich schauen da keine Hebebühne vorhanden.

Wobei mir die Frage gestattet sei ob Du wirklich von Berlin die Weltreise wegen einem Xantia ganz in den Süden machen willst (bezweifle ich eher).

Geschrieben

Nachtrag damit es hier nicht wieder Diskussionen ohne Ende gibt.

Ich halte es für nicht unbedingt  Zielführend einen Xantia welcher für 500€ ausgeschrieben ist über einfache Strecke von ca.650km an Hand von Fotos oder Beschreibungen zu kaufen, da diese immer subjektiv sein werden und nicht wirklich den Zustand eines Fahrzeuges wiedergeben können.

Allein die Kosten für die Überführung ohne großartig Zeit zu berechnen belaufen sich auf min.250€ dafür gibts sicherlich Näher an Berlin vergleichbare Fahrzeuge.

M.M.

Das Angebot ist interessant für jemand der den Wagen anschauen kommt und dann für sich entscheidet ob er Ihn brauchen kann oder nicht.

Geschrieben

Bilder können aber schon ein Ausschlußkriterium sein, oder andererseits Interesse wecken, schau doch mal bei mobile.de eine Anzeige ohne Bild an da blättert man einfach drüber, weil man denkt der jenige könnte sich ja wenigstens die Mühe machen einige Bilder einzustellen.

Ich bin auch schon mehrere 100 km für Autos gefahren manchmal hab ich mich geärgert, manchmal wars ok

Geschrieben

Bilder kommen demnächst auch auf Mobile oder so hier ist das etwas anstrengend

Gast munich_carlo
Geschrieben

Kannst auch mir die Bilder schicken, dann stelle ich sie morgen ein. Meine Mailadresse findest Du in meinem Profil.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: