Zum Inhalt springen

Biete XM V6 24V

Traumflug

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Traumflug, Du bist hier in nem Haifischbecken, obwohl es sich Cit. Forum nennt, aber nachtreten ist blöd, denn niemand muss etwas ohne Prüfung kaufen...

Geschrieben
vor 20 Minuten, Traumflug sagte:

Ist die Schrauberwelt so sensibel geworden?

Nein, ich hatte nur auch schon einen Xm.

Geschrieben
vor einer Stunde, Hartmut51 sagte:

Traumflug, Du bist hier in nem Haifischbecken

Ich merke das schon. Und es scheint nicht nur innerhalb des Forums so zu sein.

Sich mit den Klassikern zu beschäftigen ist eigentlich eine schöne Sache, doch irgendwie gibt es überall Leute, die versuchen, einen auf's Kreuz zu legen. So Nervkram wie den Ausschluss der Gewährleistung im Kaufvertrag vergessen und dann Schadensersatz fordern, Kaution nicht zurück geben, Preis nach 500 km Anfahrt plötzlich höher und so Zeug. War bei allen drei XMs, die ich nacheinander hatte, so, mal der Verkäufer, mal der Ankäufer. Und bei Reparaturen steht man auch besser daneben.

Egal. Ich bin jetzt Velo- und Bahnfahrer. Autos gibt's erst mal nur noch in Form von Bildern und Erinnerungen.

Geschrieben

Xm-Point wird eben diesen Wagen schon bald für 8000€ anbieten.

Geschrieben

Ich hätte noch passende Domlager ,-))

Geschrieben

Hätteste ihn mal lieber nicht im tiefsten Süden angeboten. ;)

Geschrieben
vor 15 Stunden, Traumflug sagte:

Da kam also dieser erste Anruf und es wurde gleich der Preis verhandelt.

...

ich muss das nicht noch bereuen.

Naja, eigentlich hatte ich mich als erstes gemeldet, schon mittags hier im Thread, mit dem Hinweis, dass ich mich abends telefonisch melde.
Und ich hatte schon schlechtere (für 400 Euro) und bessere (für 90 Euro).
Das Auto sollte meine Sammlung erweitern und ich wollte es fahren, deshalb war es auch mir die 600 Euro wert.
Und dass das mit dem Melden im Forum gut klappen kann, sieht man an die BX die bei mir steht.
Am gleichen Tag im Forum gemeldet, abends am Telefon alles Weitere besprochen, ein paar Tage später abgeholt, ohne Nachverhandlung oder sonstigem Müll.
Aber leider sind wohl nicht alle hier so, und die geraten dann wie man hier sieht wohl mal an den falschen, was soll man dazu noch sagen?
Das ist das zweite Auto dass mir "vor der Nase" weggeschnappt wurde, das erste Mal durch den Verkäufer, beim anderen hat sich jemand mit "ja, wir haben telefoniert" vorgestellt.

Gruß
René

Geschrieben

Aber diesmal wurde das Auto  - wie sonst üblich hier im Forum - nicht von den sog. Spezialisten zerredet. Aber, wenn ich einen Kaufvertrag auf eine andere als die anwesende Person schreiben soll (was ich im Übrigen nicht machen würde) wäre ich schon sehr hellhörig...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: