Zum Inhalt springen

Suche Nebelscheinwerfer und Halterung rechts BX II

bx-basis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ein LKW meinem Vater die Vorfahrt genommen hat und er den BX in den Straßengraben lenken mußte um nicht voll in den Auflieger zu krachen fehlt jetzt der rechte Nebelscheinwerfer inkl. Halterung, er war im Graben nicht mehr auffindbar. Hat noch jemand eine Halterung (rechte Seite oder auch beide) und/oder einen Nebelscheinwerfer (in weiß) in brauchbarem Zustand ? Möglichst für einen schmalen Taler, denn der LKW-Fahrer ist natürlich weitergefahren, somit zahlt keine Versicherung...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nebelscheinwerfer - aber leider ohne Halter - gibts neu für rund 20,-

Nach Fiat Seicento suchen. Die haben die gleichen nur leider ohne den Halter. Dafür scheint die Abdichtung zur Lampe hin etwas besser zu sein.

Geschrieben

Beim Seicento fehlt das transparente Gehäuse das AX,BX und CX haben,nützt also leider nichts. Das Ding fehlt nunmal komplett...

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Suche hat sich zum Teil erledigt,ein Nebelscheinwerfer ist mittlerweile eingetroffen. Es fehlt aber nach wie vor der Einbaurahmen für die BX-Stoßstange (rechts). Hat da wirklich niemand was?

Geschrieben

Meinst du diesen?

207521455216431_800.jpg

Ich habe noch ne vordere Stoßstange im Keller, meiner Erinnerung nach mit Nebler-Einbaurahmen. Bei nächster Gelegenheit (spätestens morgen) kann ich mal hinuntersteigen und nachsehen, in welchem Zustand der rechte EBR ist.

Grüße, Dietmar

Geschrieben

Genau darum geht es. Wäre super wenn Du nachsehen könntest.

Geschrieben
vor 15 Minuten, bx-basis sagte:

Genau darum geht es. Wäre super wenn Du nachsehen könntest.

Mach ich prompt, morgen im Laufe des Tages kriegste Bescheid.

Geschrieben

@Hendrik: im Keller war ich noch nicht, aber nen rechten Einbaurahmen hab ich auf jeden Fall für dich. Denn eben fiel mir ein: den Weißen aus der Signatur gibt's ja auch noch. Und der wird wohl leider nicht mehr auf die Straße zurückkehren. Dessen Nebler sind hin (Streuscheiben gesprungen), aber die Einbaurahmen sollten heil sein.

f57701455268204_800.jpg

Ich halt dich auf dem Laufenden.

Geschrieben

Das klingt hervorragend. Ich nehme notfalls auch beide Rahmen... ;)

Geschrieben

Im Keller gewesen, erwartungsgemäß ist auch der dort herumlungernde Stoßfänger inkl. Einbaurahmen. Du kannst auch gern beide Rahmen haben (also links + rechts), wie's beliebt. Werde mich am Wochenende mal an den Ausbau machen - gibt's da was zu beachten?

Grüße, Dietmar

Geschrieben

Die sind eigentlich nur oben eingeclipst und daher leicht zu entnehmen. Alles weitere per PN...

Geschrieben

War tatsächlich ein Kinderspiel, die Entnahme. Dieses Duo ist jetzt auf dem Weg nach Ostfriesland:

a68ff1455667895_800.jpg

Grüße, Dietmar

Geschrieben

Hervorragend! Damit ist die Suche beendet. Danke an die beiden "Teilelieferanten".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: