Zum Inhalt springen

Bezugsquelle Gasfedern Heckklappe X1

X1-Fan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frag mal " Dorothea " aus dem Forum hier, war da nicht ausgiebig an einer Lösung gefeilt worden damals ???????

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehe ich das richtig, daß die Stabilus 741173 für meinen X1 ohne Heckspoiler die richtigen sind? Im Gegensatz zu den Stabilus 741412?

Geschrieben
Am 19.12.2015 at 19:10 , kroack sagte:

Frag mal " Dorothea " aus dem Forum hier, war da nicht ausgiebig an einer Lösung gefeilt worden damals ???????

ja, war sie... und ich auch ;-)

Geschrieben

Alles andere als Stabilus ist raus geschmissenes Geld. Ich habe gerade andere in meinem Break, die mir mein Händler besorgt hat, weil er an die Stabilus gerade nicht dran kommen konnte. Die gehen als Garantiefall zurück, sobald die Stabilus da sind.

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Muss den alten Thread nochmal ausgraben, Rückmeldung fehlte noch.

Stabilus 741173 sind seit einiger Zeit eingebaut und funktionieren 1a.

Geschrieben

Ich nutze auch nur Stabilus. War gar nich einfach passende für den 16V zu bekommen und vergleichsweise teuer im Vergleich dazu was ich dafür bei meinem X1 Break bezahlt habe. Aber so schnell werde ich keine neuen brauchen.

Geschrieben

Mapco ist immer ein Risiko sagen manche hier aus dem Forum. Wenn die Dämpfer genauso gut sind wie die Fahrwerksteile dann gute Nacht! ;)

Geschrieben

Mapco und ocap sind beides Marken die ich meide genau wie Bremsenteile von ATE vorallem Trommelbremsbacken

Geschrieben

Was ist den gut und empfehlenswert in Sachen Bremsscheiben und Klötze?

Geschrieben
vor 1 Stunde, Kugelblitz sagte:

Mapco ist immer ein Risiko sagen manche hier aus dem Forum. Wenn die Dämpfer genauso gut sind wie die Fahrwerksteile dann gute Nacht! ;)

Bis jetzt halten die Dämpfer sehr gut.

vor 8 Minuten, Amokhahn sagte:

Was ist den gut und empfehlenswert in Sachen Bremsscheiben und Klötze?

Bisher hab ich mit Valeo und Ferodo (beides Originalzulieferer) sehr gute Erfahrungen gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: