Zum Inhalt springen

BX Suche Heizungsventil

Jobst

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle,

ich könnte ein BX Heizungsventil gebrauchen.

Gestern hat meiner wegen einem abgebrochenen Schlauchstutzen das Wasser ausgespuckt.

Danke schon mal.

Schwebende Grüße

Jobst

Geschrieben

Hallo Jobst,

ich habe ein gutes gebrauchtes Heizungsventil zu verkaufen. Preis 50 Euro inklusive versicherter Versand. Versand spätestens am 04.01.2016 möglich. 

Beste Grüße

Dirk

Geschrieben
vor 7 Stunden, Dr.Jones sagte:

Ich war zu günstig.

?

Ich finde 50 Euro inklusive versichertem Versand für ein einwandfrei funktionierendes Heizungsventil einen angemessenen Preis. Aufwendig ausbauen, so einlagern, dass es seinen Zustand behält und ich es wiederfinden kann, in Karton verpacken, Versandschein beschriften, zur Post latschen und fett Porto bezahlen, da bleibt leider gar nichts für meine Altersvorsorge übrig. 

Du kannst diese inzwischen raren Teile natürlich gerne für einen niedrigeren Preis verkaufen. 

Ab 2016 kosten die bei mir 55 Euro inklusive versichertem Versand. 

Geschrieben

Sehe ich genau so. Ich hatte trotzdem einen deutlich niedrigeren Preis ausgedacht, bevor Du Deinen geschrieben hast. Aber auch darauf ist der TE nicht eingegangen.

Geschrieben
vor 22 Stunden, Dr.Jones sagte:

Sehe ich genau so. Ich hatte trotzdem einen deutlich niedrigeren Preis ausgedacht, bevor Du Deinen geschrieben hast. Aber auch darauf ist der TE nicht eingegangen.

Danke. Falls Du es immer noch zu einem (deutlich) niedrigeren Preis verkaufen möchtest, dann wäre das evtl. eine Option für rostman. 

Geschrieben

Hallo zusammen,

was gefällt euch an rostman nicht, der braucht keine Preis Optionen, der ist kein aldi BX Fahrer, der hat vor vielen Jahren schon wertvolle

Tipps/Hilfe von Dirk bekommen und sieht das hier auch als Anerkennung. Genauso wie die jetzt fast täglichen wertvollen Tipps der

bx basis, hätte der das Teil für 70,- ....... rostman hätte auch hier ok gesagt. Ohne diese beide Herren hätten sicher viele sowie ich auch

das BX Hobby längst aufgegeben.  Vielleicht sollte man öfter mal über ein DANK nachdenken!  Vielleicht gelingt mir bei der bx basis ja

auch nochmal was.

Mit Gruß von einem Rentner der seit über 20 Jahren BX fährt und allen ein gutes 2016 wünscht , rostman

Geschrieben

Hi rostman,

das war überhaupt nicht negativ gemeint. Ich bin grundsätzlich kein aktiver Verkäufer von Teilen und werde hier nur aktiv, wenn ich den Eindruck habe, dass jemand etwas dringend braucht und es nirgends bekommt. Das hat vor allem mit meiner Lagerhaltung zu tun, es ist für mich zeitaufwendig Teile aus meinem Lager herauszusuchen. So wollte ich Dr. Jones die Möglichkeit eröffnen das Ventil an Dich zu verkaufen. 

Ich werde in den nächsten Tagen eines heraussuchen und mich dann bei Dir per PN melden. 

Danke, wünsche Dir und den hier lesenden ein fröhliches neues Jahr.

Beste Grüße 

Dirk

Geschrieben

So ganz kann ich dem Thread nicht mehr folgen,aber mal ein Lob zu lesen ist auch ganz schön...

Wie dem auch sei, ich kann momentan niemandem mit einem Heizungsventil dienen,das eine was im Keller liegt bleibt als Reserve,auch wenn die Dinger eher selten kaputt gehen. Das letzte habe ich vor knapp 10 Jahren verkauft - nach Australien...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: