Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

heute war es soweit! Ich habe meinen neuen C5 angemeldet. Abholen kann ich ihn erst nächste Woche, aber da dann unsere Zulassungsstelle geschlossen hat, hab ich das bereits heute mit der Anmeldung erledigt :)

Wie versprochen, hier die kompletten Daten:

• Citroen C5 Limosine Exclusive
  • HDI 200 2.2L 204PS Automatik
  • Hydractive 3+
  • EZ 05/2012
  • 74.000Km
  • Vorführwagen + 1 Besitzer
  • Checkheft
  • Auslieferung & Service immer nur bei dem Händler, bei dem ich auch das Auto gekauft habe
  • Xenon, Kurvenlicht, Navi Drive 3D, HiFi Paket, Einparkhilfe vorne+hinten
  • Neue Sommerreifen auf 17" Alu
  • Neue Winterreifen auf 17" Alu
  • Citroen Select Garantie
  • Inspektion und Tüv (fast) neu

Der Händler hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht. Da das Fahrzeug bei diesem Händler als Neuwagen verkauft wurde und der Vorbesitzer auch nur dort zum Service war ist ebenfalls sehr positiv. Das Auto ist optisch/haptisch in Neuwagenzustand.

c5.jpg

Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal für Eure Hilfe im Vorfeld! Ich fühle mich bereits jetzt in diesem Forum sehr wohl :)

Viele Grüße,

Patrick

• Like 1
Geschrieben

wenn ein Nachfolger für meinen C6

dann hole ich mir so einen!

die Limousine finde ich schön...

viel Spaß und gute Fahrt

Gruß Uwe

• Like 1
Geschrieben

Danke! Ja, die Limo gefällt mir auch besser. Kombi ist immer so Familenvater / Vertreter :D Wobei ich bei entsprechendem Angebot wahrscheinlich (zur Not) auch einen Kombi genommen hätte.

• Like 1
Geschrieben

Also, wenn Du auf eine Frau getroffen wärst, die Dir das entsprechende Angebot gemacht hätte.........................hätte es auch ein Komi sein können !:D Mensch sach das doch.

Glückwunsch!

Wir haben zwei Tourer sonst gleiche Ausführung als Firmenwagen, einer mit 120000 und einer mit 15.000 auf der Uhr bislang 0 Fehler !

Viel Spass damit

Hartmut

Geschrieben
wenn ein Nachfolger für meinen C6

dann hole ich mir so einen!

die Limousine finde ich schön...

viel Spaß und gute Fahrt

Gruß Uwe

So eine schicke C5 Limousine wäre derzeit auch mein Favorit für die C6 Nachfolge! Am besten als Hdi 180 Exclusive.

Gruß Jan

Geschrieben

Auch für mich z.Zt. die einzige Alternative zu meinem C6. Nur leider nicht mehr mit dem feinen V6 erhältlich!

• Like 1
Geschrieben

Der V6 war mir in der Steuer zu teuer und mit dem HDi 200 ist man auch ausreichend motorisiert. Auch über die Laufruhe konnte ich bei der Probefahrt nichts negatives sagen. 

Geschrieben

Ich hab ihn gestern abgeholt - ein Traum :)

Was ich noch nicht verstanden habe: Beim Navidrive 3D finde ich keine Optionen für Shuffle/Zufallswiedergabe per USB und das Radio stellt sich bei Verkehrsdurchsagen (TA) automatisch um. Weiß da jemand, wie das geht? Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht ganz schlau.

Geschrieben

Ich habs in einem französischen Citroen Forum gefunden. Man kann mit der "OK" Taste, wenn man auf dem jeweiligen Bildschirm ist (z.B Medien oder Radio) nochmal ein zusätzliches Menü aufrufen und da dann die Sachen einstellen. Nur, falls nochmal jemand das gleiche Problem haben sollte.