Zum Inhalt springen

Suche altes Reifenprofil für den BX Serie 1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verstehe gar nicht was das alles soll? Mach da irgendwelche Reifen drauf und gut ist.... Meine Güte...

• Like 1
Geschrieben

Auch 2016 haben die Betreffenden nichts dazugelernt. 

Die Umgangsformen hier sind einfach widerlich.

Geschrieben

Torsten, warum bringst Du nicht einfach dein Wissen ein, ohne die Vermutung, es könne fraglich sein, ob BX Größen (Standardgröße oft 165/70 R14)  als Oldtimerreifen lieferbar seien, im Unterton - zerrupfend zitierend - abzuwerten? Was bitte soll das? Natürlich weißt DU vieles hier besser als andere. Weil Du dich viel intensiver damit beschäftigst. Das stellt doch hier niemand in Abrede. 

Den Österreicher mit seinem Frust kann sowieso niemand Ernst nehmen.

Geschrieben

Ich möchte gerne verstehen, was du meinst. Warum habe ich also deine Vermutung, daß es fraglich sei, daß die betreffenden Größen lieferbar seien, abgewertet ? Du könntest ebenso wie ich nachforschen und objektiv sichere Erkenntnisse posten. Mach es einfach, statt mich anzugreifen weil ich es nicht getan habe. Auch ich habe nicht immer Zeit für solche Detailnachforschungen. Stattdessen habe ich einen Link gepostet, der jeden, dem es wichtig ist, auf die Antworten bringen wird. Wenn dir das noch nicht reicht, weil du nicht gern selbst aktiv bzw. zu faul bist, dann erledige ich die Arbeit dennoch gerne für dich. Allerdings nicht kostenfrei, denn ich lebe unter anderem von solcher Arbeit.

Warum du einen "Österreicher in seinem Frust" nicht ernstnehmen möchtest, mögest du bitte auch noch genauer erklären, mir ist da mal wieder was entgangen fürchte ich.

Geschrieben
Am Saturday, January 02, 2016 at 23:48 , ACCM Bolzfish sagte:

Verstehe möchtenht was das alles soll? Mach da irgendwelche Reifen drauf und gut ist.... Meine Güte...

Es gibt Leute, die auf ihrem Oldie Reifen mit wenn moeglich originalem Profil fahren moechten. Viele Entenfahrer feahren deswegen Michelin X oder zX, und auf nem BX Serie1 gehoeren dann demensprechend z.B. Michelin MXL.

Geschrieben

Ja, Oldie ist ein gutes Stichwort.

Ausserdem habe ich lediglich meine Meinung kund getan. Dieses ohne jemanden beleidigt zu haben. Steht mir doch zu, oder nicht?

Meine Meinung ist nun mal, dass es völlig überzogen ist auf einen BX ein Reifenprofil aus den 80 ern drauf machen zu wollen! Noch Fragen?

• Like 1
Geschrieben

Wie war nochmal die Frage ?

Wie findet Ihr wenn ich altes Profil auf mein Wägele machen will ?

Oder war Sie "Suche altes Reifenprofil".....mit dem Wunsch geholfen zu werden ?

Aber leider gibts hier ja einige Leute, die zu Allem Ihren Sem(p)f hinzugeben müssen............

Machs gut

Hartmut

Geschrieben

Genau, wer hatte Dich nochmal gefragt?

Geschrieben
vor 2 Stunden, Hartmut51 sagte:

Wie war nochmal die Frage ?

Wie findet Ihr wenn ich altes Profil auf mein Wägele machen will ?

Oder war Sie "Suche altes Reifenprofil".....mit dem Wunsch geholfen zu werden ?

Aber leider gibts hier ja einige Leute, die zu Allem Ihren Sem(p)f hinzugeben müssen............

Machs gut

Hartmut

Die Frage war:

"Suche altes Reifenprofil.....aber die benötigte Reifengröße verrate ich Euch nicht" :-)))

• Like 1
Geschrieben

Bei mir hats zumindest noch für einen konstruktiven Hinweis gereicht !! :P

Geschrieben

Mein Vorschlag wäre zwar teuer aber realisierbar. Und mehr 80er als TRX geht ja wohl nicht... ;)