Zum Inhalt springen

Biete Xantia V6 1999

ACCM Bolzfish

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit eingetragener Anlage hätte ich ihn genommen

Geschrieben
vor 18 Minuten, Sensenmann sagte:

Mit eingetragener Anlage hätte ich ihn genommen

Nimm ihn doch trotzdem, Tank und Leitungen können ja drinnen bleiben. Ein eintragungsfähiges Frontkit von KME liegt als nevo mit roten Hanas (mit allem  Firlefanz ) bei max. 350,- +160 AGG+ 150  für die Abnahme. Hab für meine Anlage in Polen mit allen Teilen 400,- bezahlt + Tank bzw den hatte ich noch.

Geschrieben

Ich verstehe die ganzen Abkürzungen nicht. Mein Problem ist, daß ich ab März das erste Mal nach 26 Jahren Führerschein darauf angewiesen bin mit dem Auto zur Arbeit zu fahren und dann gleich 100 km einfache Strecke.

Geschrieben
Warum wirst Du denn mit dem Wagen nicht warm?

Wenn du meinen Thread "Wegen mahlendem Geräusch abgemeldet" gelesen hättest, wüsstest du es [emoji3]

Ich mache morgen frische Bilder und lade sie hier hoch.

Innenraum ist absolut sauber, stinkt nicht, keine Flecken oder ähnliches...

Rost gibt es augenscheinlich keinen.

Die Ecken fotografiere ich auch nochmal extra.

Geschrieben
vor 11 Stunden, Dr.Jones sagte:

Vll hat man Glück und der Prüfer mekrt nicht, dass ne Gasanlage drin ist. Oder man macht einfach POST-TÜV. ;-)

Dann bleibt immer noch das Thema mit der nicht vorhandenen Betriebserlaubnis. Ich wäre eher für die Variante das Ganze auf KME umzubauen.

Geschrieben

Muss meinen letzten Post revidieren: Es schneit!

Autowäsche macht gerade keinen Sinn.

Und Staubsaugen habe ich auch keine Lust...

Reiche ich aber sobald es geht nach

Geschrieben
vor 22 Stunden, ACCM Bolzfish sagte:

Wenn du meinen Thread "Wegen mahlendem Geräusch abgemeldet" gelesen hättest, wüsstest du es [emoji3]

Ich mache morgen frische Bilder und lade sie hier hoch.

Innenraum ist absolut sauber, stinkt nicht, keine Flecken oder ähnliches...

Rost gibt es augenscheinlich keinen.

Die Ecken fotografiere ich auch nochmal extra.

Kannst Du das nicht gleich mit dazuschreiben? Da sind die gebotenen 300 EUR doch gar nicht verkehrt.

Geschrieben

Falls das ein Scherz war, solltest speziell du nicht den Smiley vergessen...

Geschrieben

@JMK CIT das Geräusch ist dank Torsten und einer überholten Pumpe weg!

Du solltest den Thread vielleicht auch mal lesen bevor du so einen Müll von dir gibst...

Geschrieben

Ach, übrigens, mach mal die Augen zu, dann siehst du was Du für die 300 EU von mir bekommst!

Geschrieben

(...und JMK verfiel in einen tiefen und süßen Traum...  er im V6, mit offenen Fenstern und den frischen Sommerwind in den wehenden Haaren, für ganze 300 Euro...arme Deppen die, die allein für ein Paar lumpige Querlenker soviel bezahlen) :)

Geschrieben

Hätte nen 2005er daihatsu sirion im angebot... wenn du, lieber Verkäufer tauschen magst und noch was drauflegst, dann könnten wir sogar ins Geschäft kommen :) 

Ich für meinen teil bereue den verkauf meines v6 sehr und hätt auch gern wieder einen! Obwohl ich mit dem dai eig. sehr zufrieden bin...

Gruß und viel erfolg beim verkauf ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, Speedy7782 sagte:

Hätte nen 2005er daihatsu sirion im angebot... wenn du, lieber Verkäufer tauschen magst und noch was drauflegst, dann könnten wir sogar ins Geschäft kommen :) 

Da ist aber die Frage, wer da noch was drauflegen soll.

Eigentlich noch gemeiner als 300,- zu bieten ;-)

Geschrieben

Was daran gemein sein soll, erschließt sich mir nicht ganz... klär mich bitte auf ;)

Soweit ich informiert bin, liegt der marktwert eines sirion von 2005 ein gutes stück über dem eines xantia v6...

Abgesehen davon könnte der verkäufer so an mehr geld kommen für sein nächstes fahrzeug, das er gerne hätte und ich könnte mir das inserat und die suche nach nem xantia sparen...

Geschrieben

Für mich hat ein Auto ohne HP gar keinen Wert. ;-)

Geschrieben

Du sagst es.... für  "Dich" ;)

Geschrieben

Bin nun dazu gekommen ein paar Bilder zu machen.

Gewaschen und gesaugt habe ich ihn nicht! Urzustand also.

Auf Wunsch kann ich größere Bilder zukommen lassen.

Geschrieben

Schick ist er, schade das ich schon einen V6 Automatik habe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Steht zur Zeit nicht zur Verfügung

• 2 Monate später...
Geschrieben

Sooo, biete ihn jetzt noch bis zum 15.04 als ganzes an. Am 16.04 fange ich an ihn zu schlachten. Schade wäre es aber irgendwie muss ich an die Kohle kommen. Es ist ein top Auto. Es wäre wirklich schade drum.

Geschrieben

Hast du ihn denn in den Internet-Autobörsen inseriert, mit guten Fotos?

Wäre doch schade...

Geschrieben

Nö, ich denke den kauft eh nur jemand der so ein Auto will. Und die sind bestimmt alle hier im Forum vertreten.

Schlachten ist gar nicht so verkehrt, bringt langfristig bestimmt mehr. Platz habe ich genug, von daher....

Geschrieben

Ich habe ja schon mal zaghaft aufgezeigt und melde mich erneut. Bevor Du die Kiste auseinanderschraubst, gib sie mir. Butter bei die Fische: Was willst Du für das Auto haben?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: