Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Papperlapp, scheinbar widerlegt...

Wer bloß dieses Gerücht gestreut hat...?

Geschrieben

immerhin ist der Kurs von Renault im Sturzflug gewesen
wer hat daran wohl ein Interesse???

Geschrieben

Wie meistens: irgend so ein Arschloch...

Wie leben schon in einer paranoiden Zeit. Da kann ein Vollpfosten vor sich hin hüsteln "Opel manipuliert" und schon fallen die Aktienkurse...oder eine  Meldung wie "da schleichen ein paar Asylanten um den Bahnhof herum und quatschen Frauen an" reicht, um ein Bullenaufgebot auszulösen. Eine Meldung wie "hui, ein seltsamer Typ mit noch seltsamerem Koffer marschiert soeben in das Station XY " hat zu Folge, dass ein Länderspiel abgesagt wird. Tja, es ist die Zeit der Spass-Schergen...

Am besten ist es wohl zu Hause zu bleiben und die Show zu geniessen...

Geschrieben

Nö, rausgehen, weiter machen und weiter Renault fahren;)

Geschrieben

Falls die sich ähnlich arrogant und blöd anstellen wie VW, dann eher nicht. Aber vielleicht kann Herr Müller dort lernen, wie man's macht?

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hier

http://news.autoplus.fr/news/1500753/Renault-PSA-Pollution-CO2-Technologies

stellt es sich so dar, daß Renault zwar keine Betrugssoftware benutzt, aber ein weniger aufwendiges System als PSA, daß zwar auf dem Prüfstand EURO 6 bringt, aber in der Praxis hohe NOx Werte bei einem günstigeren Verbrauch. Da hat sich Renault wohl an VW orientiert. Die ganze Geschichte basiert nicht auf dem Geschwätz irgendwelcher Pressehansel, sondern auf einer Untersucheung des französischen Umweltministeriums.

PSA wird ausdrücklich gelobt für seine schon länger verfügbare Technik, die aufwendig ist, aber auch funktioniert.

Gernot

Bearbeitet von Gernot
  • Like 1
Geschrieben

PSA macht's richtig. Dass ich das nochmal erleben durfte.

  • Like 1
Geschrieben

Die machen was, und dann auch noch richtig?! Ich bin begeistert und kann es kaum glauben. Kaum...

Geschrieben

Wo ist JETZT das PSA-Marketing?

Ich erinnere mich noch, als Cit vorübergehend BESTwerte im NCAP-Crashtest eingefahren hat (C6 und C5 III). Das haben sie sehr erfolgreich geheimgehalten.

  • Like 1
Geschrieben

Ja, aber sich selber was zu bescheinigen ist so eine Sache. Daher wäre es schon gut, positive Einschätzungen von offizieller Stelle öffentlichkeitswirksam zu nutzen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...