Zum Inhalt springen

Biete Neuteile für XM

Steve

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

alles original Citroen im Originalkarton

-Y4 Hydraulikpumpe NOS 9623949080    4007.W6     200€

-Federelement Hinterachse NOS 95637366     150€

-Y3 Rückspiegel     150€

-Federkugeln Hydractive vorne NOS 75520295   Kugeln sind geprüft(70bar)     120€

Versand frei aus

L'atelier CX

Geschrieben
vor 10 Minuten, Steve sagte:

alles original Citroen im Originalkarton

-Y4 Hydraulikpumpe NOS 9623949080    4007.W6     200€

Passt die in einen V6 Y4 ZPJ von 1996?

Grüße

Markus

Geschrieben

das weiß ich nicht,ich denke hier gibts genug XM Spezialisten die das wissen...

L'atelier CX

Geschrieben
vor 4 Stunden, guzzimk sagte:

Passt die in einen V6 Y4 ZPJ von 1996?

Grüße

Markus

laut service.citroen.com gibt es die lange Nummer (96...) nicht, aber es sind manche Teile schon herausgestrochen worden. 4007.W6 wäre jedenfalls die Servolenkungspumpe für z.B. C5 und Xsara.

Und der Federzylinder ist laut dem Portal für den Y3. Y4 hat eine andere Teilenummer. Ich wüßte aber jetzt keinen Unterschied.

Geschrieben

@badscooter:kannst du herausfinden in welchen XM die Pumpe 4007.W6  paßt?

Ich habe die P. an einen 2.1TD Y4 angehalten,man müßte nur einen der Schläuche abändern,dann würde es passen.

Das von mir angebotene Federelement,ist das Break oder Limo?

L'atelier CX

Geschrieben
vor einer Stunde, Steve sagte:

@badscooter:kannst du herausfinden in welchen XM die Pumpe 4007.W6  paßt?

Ich habe die P. an einen 2.1TD Y4 angehalten,man müßte nur einen der Schläuche abändern,dann würde es passen.

Das von mir angebotene Federelement,ist das Break oder Limo?

L'atelier CX

Hallo Steve!

Pumpe: die Pumpe mit der Teilenummer 4007.W6 gehört lt. service.citroen.com nicht zum XM. Mit der NOS Nummer 9623949080 kann ich leider nichts anfangen, die ist nicht gelistet. Kannst du schauen, ob es die richtige ist oder ob du einen Zahlendreher drinnen hast?
Leider kann ich dir nicht sagen, ob die Pumpe durch Modifikation an den XM passt. Ich denke eher nicht!?
Kannst du vielleicht ein Foto einstellen?

Federzylinder: es handelt sich um einen hinteren Federzylinder für einen XM Y3 Limousine OHNE(!!) Hydractive! Da gibt's scheinbar zu den hydractiven kleine Unterschiede. Wie oder was oder wie es sich auswirkt, weiß ich leider nicht!

lg Thomas

Geschrieben

Federzylinder hinten ohne Hydroactiv = "dünne" Leitung

Federzylinder hinten mit Hydroactiv = "dicke" Leitung

Untereinander mit austauschbar. In Deutschland gab es den XM offiziell nur MIT Hydroactiv

Geschrieben

Anmerkung:

Ein 96er ZPJ-XM hat eine grundsätzlich andere HD-Pumpe als alle anderen XM aus diesem und den folgenden Baujahren. ZPJ und ZPJ4 sind die einzigen Modelle, die noch die alte 5-Stempel-Taumelscheibenpumpe hatten (wegen DIRAVI, System ohne Mengenteiler und ohne Antisink...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: