Zum Inhalt springen

Suche Originale BX Alufelgen (GTI, Swift...)

Marcel_

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, 

falls es etwas günstiges im Umkreis gibt, würde ich meine neuen Reifen eventuell auf Alufelgen ziehen. Sie sollten keine Bordsteinschäden haben. Habt ihr da was anzubieten? Es sollen 165/70 R14 Reifen montiert werden. Diese sollen dann auf meinen BX16 montiert werden. Hätte Interesse an den GTI oder den Swift Felgen. Kann ich da die Schrauben meiner Stahlfelgen benutzen? Ihr könnt mir aber auch gerne noch andere Modelle anbieten. Im Umkreis von Dortmund. 

Liebe Grüße 

Marcel

Geschrieben

Nimm doch gleich die schwatten GTi-Felgen aus Bielefeld, die haben schon 165er drauf. Aber der Zustand ist nicht mehr so toll.

GTi- oder Swift2-Felgen hätte ich noch da, aber nicht in oder bei DO.

Als Schrauben brauchst DU beiden GTi-Alus Flachbund und bei den Swift Kegelbund.

Geschrieben

Die SWIFT lassen sich übrigens auch mit den Flachbundschrauben befestigen, die entsprechenden Anlageflächen sind bei den Felgen vorhanden. Die Serienschrauben der Stahlfelgen passen aber ebenfalls.

Geschrieben

Reifen habe ich bereits gekauft. Wollte nämlich Allwetterreifen. Außerdem hätte ich gerne silberne. 

Also bräuchte ich bei den GTI Alus neue Schrauben, richtig? 

Was für welche hast du denn genau, wie ist der Zustand und was sollen sie kosten? Liegen sie wie es in deinem Profil steht in Hamburg? Habe einen Freund, der immer mal wieder von Hamburg nach Dortmund fährt. Wenn es sich lohnt, könnte ich ihn vielleicht mal lieb fragen......

Marcel

• 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: