Zum Inhalt springen

BX 19GTI 16 Ventiler

accm dieter r.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe eine BX 19GTI  16 Ventiler in meiner Scheune stehen.

Das Fahrzeug war lange Zeit abgemeldet ist in einem relativ gutem Zustand, hat wohl keinen Rost und ca. 170 000 KM.

Die BX war lange Zeit bei einem Citroen-Händler im Schaufenster gestanden und dieser Händler hatte den Wagen auch selbst gefahren,

angeblich nie im Winter.

Der nächste Besitzer hatte den Wagen nie angemeldet und so kommen einige Jahre zusammen in denen die BX einfach nicht auf der

Straße war.

Leider wird die Scheune in der die BX steht verkauft und ich habe keinen Platz mehr für diesen roten Renner.

Bis auf die Hutablage/Kofferaum-Abdeckung ist die BX komplett, die war von mega Lautsprechern perforiert und ich habe sie dem Vorbesitzer

überlassen.

4 Alufelgen welche aber nicht original sind sind auf der BX, ich habe aber noch die originalen Alufelgen dazu.

Auch habe ich einen Speicher voll BX Teile und würde bei Bedarf davon einiges abgeben.

Die Bx ist unfallfrei und ohne Beulen, allerdings stimmt der Farbton der Heckklappe nicht 100%ig, warum auch immer????

Klar ist jedem der sich mit BX auskennt, nach solch langer Standzeit werden die Bremsen zu machen sein und die Federkugeln ebenfalls

platt sein.

Die BX ist aber vor über 4 Jahren problemlos in die Scheune gefahren, damals hat alles funktioniert.

Eigentlich ein schöner Wagen, aber ich habe einfach zu viele Autos.

Ich dachte an 2500 Teuronen für die BX, bin aber auch bereit darüber zu verhandeln.

Geschrieben

Hallo Dieter. Bitte bei Gelegenheit auch mal in den Posteingang schauen

Geschrieben

Ja, jelle

Das ist er!

Sorry ich bin mit der Bedienung dieses Forums noch absoluter Anfänger, ich lerne das schon noch.

Grüße aus dem kalten Bayern.

Geschrieben

Ist es tatsächlich, wie in der Anzeige angegeben, die nicht in D verkaufte Version mit D6C und 160PS?

Geschrieben

Unten im Text stehen aber dann doch die 147PS. Ich nehme an, die sind aus dem Brief abgelesen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: