Zum Inhalt springen

Biete AX Gti und Einzelteile Beplankung Verbreiterung Kleinteile


Dieter Westendorf

Empfohlene Beiträge

Dieter Westendorf
Geschrieben

habe noch einen teilzerlegten weissen Wagen von 91 und ein kleines Konvolut spezifischer AX Gti Teile das ich gerne vereinzelne, wieviele dieser Autos gibt es eigentlich noch? Standort ist 51570 Windeck an der Sieg

Geschrieben

Hallo Dieter, 

was genau heißt teilzerlegt? Demontierte Hinterachse, gepflückter Motor, kein Fahrgestell? Wäre er fahrbereit? Ist er komplett? Warum wurde er zerlegt und wie lange ist das her? Was hat er gelaufen? Baujahr? Zustand der Karosse? Hast du Fotos zur Hand? Eine Preisvorstellung? Woraus besteht das Teilekonvolut?

Gruß Martin

Dieter Westendorf
Geschrieben

steht seit 10 Jahren, originale Alus, sieht gut aus, ein Teil der Beplankung und der Innenausstattung ist abgebaut um Sie zu reinigen, der Wagen läuft zur Zeit nicht, rollt, bis auf Batterie und Scheinwerfer nix  technisches ausgebaut, kleines Loch Innenkotflügel vorne links (wie immer), Loch über Stoßfängeraufnahme links hinten, Delle Kotflügel vorne links....Preisvorstellung vierstellig, Verhandlungen darüber aber nur vor Ort und nicht nach Bild.

Geschrieben

Danke für die Info. Ich bin raus.

Geschrieben

Hallo ,

ich habe wieder mal beim KBA nachgefragt wie viele von den  AX GTI ( mit der Schlüssel Nr.215/ 3001 )  noch in Deutschland registriert sind . Es sind noch 35 Stück (Stand ist der 19 Januar 2016 ) .Das ist der Beitrag vom 21.01.2016.

Ich könnte die Stifte innen von den Türen gebrauchen, woran man sieht ob sie verschlossen sind. Die sind wohl länger als vom normalen AX !? Und dann noch die Abdeckung an der vorderen Stoß Stange ,womit die Abschleppöse verdeckt wird ( ist wohl recht selten) und fehlt oft.

Schöne Grüße Ralf

Geschrieben

Hallo Cit Duo,

die "Stifte" kannst Du selber machen. Hol dir welche von einem normalen AX und säge sie ca. 10mm unterhalb des Kunststoffs ab. Jetzt schneidest Du auf beide Enden ein Gewinde, ich glaube es ist M4.Nun fehlt noch ein Rohr mit passendem Außendurchmesser und passender Länge. Das bekommt eine M4-Innengewinde. Nachdem das Ganze zusammengeschraubt und ggf. verklebt ist, hält das besser als das Original, weil der umgossene Stahlstift weiter nach oben hinausragt als beim echten GTI-"Stift".

Wenn Du keine Möglichkeit zur Bearbeitung hast, kannst Du Dich per PM bei mir melden.

Übrigens gibt es noch einen kat-losen GTI. Vergangenes Jahr waren davon noch 7 Stück zugelassen. Ganz abgesehen von denen ohne Schlüsselnummer.

Gruß, diestel

Dieter Westendorf
Geschrieben

Hat sich erledigt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Dieter,

klar kann ich lesen :) , aber trotzdem: Geht da noch was? Bin auf der Suche nach einem Fahrersitz vom GT/GTi.

Dank und Gruß
Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...