Zum Inhalt springen

XM Y4 Turbo

Gast XMexclusive

Empfohlene Beiträge

Gast XMexclusive
Geschrieben

Hallo zusammen,

meine Endtopf verabschiedet sich so langsam, deshalb suche ich Ersatz. Leider finde ich bei ebay nur die von der Marke IMASAF, von der ich aber nicht viel halte. Gibt es Alternativen? Gruß Martin

Gast munich_carlo
Geschrieben

Hier im Forum wurde schon des öfteren Bosal empfohlen. Warte aber die Meinung der XM Experten ab, da werden bestimmt ein paar Erfahrungswerte kommen.

Geschrieben

Hallo,

bei Ebay gibt es den ESD doch auch original von Citroen und nicht nur von IMASAF

Citroen XM Limousine ESD Auspuff Endschalldämpfer V6 + Turbo CT NOS 95666769

Der Anbieter hat noch mehr NOS XM ESD im Angebot, sollte das passende dabei sein. Ansonsten mal anschreiben

und Fragen, vielleicht haben die ja noch mehr...

Viel Glück...

Geschrieben

Bei mir ist am We. Das Auspuff Rohr vor dem KAT fast durchgerisse. Mittlerweile ist es geschweißt aber 662,-€ für dieses Teil neu bei Citroen sind schon fett.

Auch hier steht für mich die Frage schweißen oder neues Teil. Wenn neues Teil dann von welchem Hersteller. Wie sind die Qualitätsmäßig?

Gast XMexclusive
Geschrieben

Danke für die Info, habe mich heute für einen Bosal entschieden, Gruß Martin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: