Zum Inhalt springen

BX, CX, Xm-u.s.w. Sitze gesucht

BelaX2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute, suche schöne alte Autositze in denen man gut Gitarre spielen kann, können auch etwas abgeschrabbelt sein, is egal.

Grüße Be

jetz mit top C5 II hdi110

Geschrieben

Na dann:

XM Y3 Leder schwarz ordentlicher Zustand (bevorzugt Abnahme von beiden Vordersitzen und der Rückbank):  250 Euro

XM Y3 Stoffsitze guter Zustand (beide Vordersitze vorhanden, Einzelabnahme möglich): ein Sitz bereits mit weissem Holzuntergestell (diente als Fernsehsessel) und ein Sitz normal. Beide VB!

Standort: Vöcklabruck Oberösterreich!

lgtg

Geschrieben

Habe noch einen 1a Beifahrersitz (Grau) aus einem 84er Bx16 trs. Ausserdem ist noch ein guter Beifahrersitz (Rehbraun) aus einem 82er GSA Pallas vorhanden.

Hätte gerne je 50 Euro dafür. Abholung bei Berlin.

Gruß Stefan.

berndjetztmitxm
Geschrieben

Und ich hab hier nen Schlacht XM Y4 aus 1996 mit unelektrischen Stoffsitzen vorn und hinten. Gegen Abholung und dann für lau.

Kann sich abholen, wer mag.

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

...und ich hätte noch BX-Sitze, Entengestühl und eine komplette DS-Sitzgarnitur... Standort Hamm/Westfalen, Preise nach Zustand von Lau bis 450,-

Gruß, Uli

Geschrieben

danke für die Angebote! kann man Autositze verschicken?

@badscooter, Leder mag ich nicht besonders aber ein Stoffsitz wäre o.k. sind leider ein paar km (600?) zuviel...im Sommer mal Urlaub evtl...

@c.gsa.de, grau u. rehbraun ist leider nicht mein Fall

@bernd...Teutoburger Wald? wäre ne Fahrt wert.

@Uli W., die BXe-kannst du mal beschreiben wie sie aussehen?

grüße Be

Geschrieben

Bin auch grad dabei nen CX-Sitz umzubauen . Rollen sind schon drunter. Jetzt fehlt noch der Laptoptisch zum entspannten Arbeiten. Hat sich meine Frau gewünscht . Das mach ich doch gerne :)

Geschrieben

Bei meinen Eltern steht auch ein BX-Drehstuhl am Schreibtisch...

ACCM Uli Wittrin
Geschrieben

Meine Töchter haben DS-Schreibtischstühle ;-))

Die BX-Sitze sind Schwarz/grauer Velours bzw. rot/grau Stoff aus den Standardmodellen

Geschrieben

Bei mir gibt es 2 grüne GSA (Büro-) Drehstühle und 2 XM Fernsehsessel.

Gruß Stefan.

berndjetztmitxm
Geschrieben
vor 22 Stunden, BelaX2 sagte:

danke für die Angebote! kann man Autositze verschicken?

@bernd...Teutoburger Wald? wäre ne Fahrt wert.

grüße Be

Hi Be,

ich lebe ca. 35 Kilometer nordöstlich von Osnabrück, etwa 5 - 6 Kilometer von der Bundesstrasse 51 entfernt.

Gruß, Bernd

Geschrieben

ist  aktuell leider nicht drin, zu weit. Würdest du auch verschicken? Für Porto und Aufwand 50Euro?

grüße benno

berndjetztmitxm
Geschrieben

Hi Benno,

nee Du, dass ist mir ehrlich gesagt, zu aufwendig. Hab nicht mal ne Ahnung, welche Versandfirma solch nen fetten Sitz transportieren würde.

Gruß, Bernd

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: