Zum Inhalt springen

Colin Mc Rae 04 Demo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke. Danke. Vielen Dank!

MfG Maik

Geschrieben

Hab das Spiel am Wochenende für die X-Box bekommen. Absolut genial, aber ziemlich heftiger Schwierigkeitsgrad ab "Fortgeschritten": Fährt man nen Lauf in guter Zeit, ist das Auto so im Ar***, dass man im nächsten Lauf schon deutlich weniger damit anfangen kann. Am Ende fehlt die halbe Karosserie, der Turbo geht nicht mehr oder man fährt auf ner Felge. Ziemlich anstrengend, aber sieht geil aus :-)

Geschrieben

Anstrengend? Rallyefahren ist nun mal nichts für Warmduscher ;-)

Gegen die Aüflösungserscheinungen der Wagen hilft es, Ausflüge in die Botanik zu vermeiden. Wenn man das Auto mal vollkommen beherrscht, ist das Fahrgefühl genial und kann beinahe süchtig machen! Vorsicht wenn man unmittelbar danach ins eigene, reale Auto steigt, man muss vorher den Schalter im Kopf umlegen ;-)

MfG Maik

Geschrieben
AAlex76 postete

Fährt man nen Lauf in guter Zeit, ist das Auto so im Ar***, dass man im nächsten Lauf schon deutlich weniger damit anfangen kann. Am Ende fehlt die halbe Karosserie, der Turbo geht nicht mehr oder man fährt auf ner Felge.

Klingt eher sehr realistisch, wenn Du es mit einer echten Prüfung vergleichst.

Geschrieben

Funktioniert bei euch die Soundausgabe? Bei mir klingt das wie Luis Moya nur doppelt so schnell :-))

Laut readme unterstützt die Demo aber auch keinen onboard-Sound (habe I850 AC97); oder geht es bei irgendjemanden? Ansonsten ist mein Rechner schon mal wieder zu langsam :-((

Geschrieben

Naja, die Steuerung ist nichts für mich. Zumindest bräuchte ich arg lange um mich dran zu gewöhnen. Aber die Grafik ist in Ordnung.

Da Lob ich mir doch den WRC Xsara aus Gran Turismo 3 für die Playstation 2 womit ich wesentlich besser zurecht komme.

Grüsse

Andre

Geschrieben

Yep, dauert etwa eine Woche, bis man klarkommt. So einfach ist es nun mal nich, mit 200 Sachen durch Wälder und Dörfer zu heizen. Erhöht für mich eher den Reiz, dass es nicht jeder Affe kann.

MfG Maik

Geschrieben

hallo,

so habe mir auch die demo gezogen. und mit einer auflösung von 1024 und farbtiefe 32 bit muss ich sagen, die grafik ist schweine-geil ;-) gut das ich einen sehr potenten rechner habe (2,6 ghz, 128mb grafik, 512 ram) die japan stage mit den lichteffekten kommt richtig gut...bin erstaunt wie detailgetreu auch "mein" auto rüberkommt...freue mich schon auf die ersten sheats...vielleicht kann man dem xsara eine fulminator-graue lackierung verpassen ;-) die steuerung ist auch sehr gut gelungen und lädt so richtig zum pisten-räubern ein...also von mir gibt es für das spiel eine glatte 1 ;-)

gruss

Gast Martin 480 Turbo
Geschrieben

Vielen Dank für den Tipp!

Ich altes Spielkind hab mir natürlich auch schnell die Demo runtergenuckelt.

Eure Begeisterungsstürme kann ich aber nicht so ganz verstehen.

Ich sehe da fast keinen Vortschritt zur ersten PC Version von vor 4 oder 5 Jahren.

Steuerung funktioniert bei mir sehr gut. Was mich aber seit der ersten Version des Spiels stört sind die verzerrten Größenverhältnisse von Landschaft Autos und Menschen. Aus manchen Perspektiven sieht es immer noch so aus als ob man ein Spielzeugauto durch Riesenlandschaften steuert.

An dem Schadenmodell könnte man auch noch mal arbeiten:

HirschXsara.jpg

Aber insgesamt ein faszinierendes Ding mit dem man so manchen grauen Sonntagnachmittag wegblasen kann und sicher sein Geld wert.

wünsche ein schönes Restwochende!

Martin 480 Turbo