Zum Inhalt springen

[Biete] Xantia Break Teile aus Schlachtung

spätActiva

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe hier einen X2 Break 1.8i 16V in schlechtem Zustand mit-ohne HU,  der nur noch als Teilespender taugt.

Orga 7869

Farbe KNCB - blau

km-Stand 236.000

Getriebe Handschalter

Heulecken und hintere Seitenteile sind unbrauchbar, der Lack auf Motorhaube und Dach sonnenverbrannt, Heckscheibe ist vor ein paar Monaten geplatzt und die Heckklappe war eh undicht - ist also ziemlich feucht in der Bude. Diente zuletzt des Öfteren als Husky-Taxi. Also alles nicht so hübsch, aber man weiß ja nie: Vielleicht braucht der Eine oder Andere das Eine oder Andere :)

Die relativ neuen Kugeln und die AHK sind vergeben, genauso der Tachogeber auf dem Getriebe

Und so sieht er aus:

018.jpg.e1ae0b41c09aaa3ac573654b841a1e67019.jpg.695e21cdab3a63dbdbb584727765ad46020.jpg.d33967c519caed7592578725ce3f87cc021.jpg.35acdd78611b95584db149ea52d789ac022.jpg.e0caf548beeb092740677214aaa12547023.jpg.50bf19777e133a6be309c9cb58335b93024.jpg.888196a2efae4a236acf6b3dd1451198025.jpg.f28c5a5a83f035aa0cd2668d69223e39026.jpg.7d862f7f80427b4c5244a195e43b3422027.jpg.f9413be0aa389646a4a92a3a631cd46a

Gruß Stefan

Geschrieben

ich hätte gerne den Fahrersitz, wie kommt der zu mir ?

Geschrieben

Standort?

von unterwegs - Tippfehler gehören zum 'Guten Ton' :)

Geschrieben

In der Pfalz selbstredend [emoji51]

Sent from iPhone 8+

Geschrieben

Ich hätte Interesse an den Teilen der Fernbedienung! Kann man die auch ohne Lenkrad bekommen? Gruß Marco

Geschrieben
vor einer Stunde, asterixbx sagte:

In der Pfalz selbstredend [emoji51]

Sent from iPhone 8+

Ohhkeeeh, also in die Pfalz wird es schwierig ... aber da sollte es doch eine hervorragende Adresse für Gebrauchtteile geben ;) 

Geschrieben
vor 49 Minuten, Bakerman sagte:

Ich hätte Interesse an den Teilen der Fernbedienung! Kann man die auch ohne Lenkrad bekommen? Gruß Marco

Du meinst die Radiofernbedienung am Lenkrad?? Vermutlich zusammen mit der Wickelspule??? Kein Problem! 

Ich teste morgen mal, ob alle Tasten funktionieren

Geschrieben

Sitze sind gerade knapp [emoji852]

Sent from iPhone 8+

Geschrieben

OK! Ich sichte erstmal den Sitz und dann sehen wir, ob sich überhaupt der Transportaufwand lohnt. Sollte auf jeden Fall gereinigt werden, denn es ist ein Raucherauto!

Gruß Stefan

Geschrieben

Nachtrag:
Raucherauto!!

Vergeben sind:
Schlossträger, NSW
Kotflügel v.r., Scheinwerfer r., Blinker v.r.

Gruß Stefan

Geschrieben
vor 3 Stunden, spätActiva sagte:

Du meinst die Radiofernbedienung am Lenkrad?? Vermutlich zusammen mit der Wickelspule??? Kein Problem! 

Ich teste morgen mal, ob alle Tasten funktionieren

Genau!!!

Geschrieben

wie sieht das amaturenbrett aus? hat das auch schon risse?

falls nein kannst du dich ja mal melden ;)

Gruß Eric

Geschrieben

Hi eric, begutachte ich. Ist aber ein X2! Gruß Stefan

Geschrieben

Kauf dir mal ne anständige Kamera ! Die Bilder sind ja allesamt unscharf !

Warum werden eigentlich in der Pfalz die Sitze knapp ??? Was macht ihr damit ???

Bei nem AX würde ich es verstehen... der hatte bei mir auch Sitzverschleiß .... aber beim Xantia sind die Sitze doch recht stabil....

Geschrieben

Jop schon gelesen hab ja in meinem x1 auch ein x2 Brett drin

Geschrieben
vor 5 Stunden, Activator sagte:

Kauf dir mal ne anständige Kamera ! Die Bilder sind ja allesamt unscharf !

...

HIER wird nicht genörgelt ! :mad:

Geschrieben

So, der Fahrersitz ist aus dem Rennen: Schrott!!

Für Bakerman und kini81 gibt's eine PN.

Gruß Stefan

Geschrieben

Und:

Ein bisschen SAUER !!!!! bin ich schon:

Keiner fragt nach den affengeilen Racingradkappen

Geschrieben

Hallo,

hätte Interesse am Heckwischermotor, den beiden vorderen Bremssätteln (sofern die gleich groß sind wie beim X1 1,9 TD - weiß das jemand?), dem rechten "Lenkradhebel"-Schaltergedöns (also Wischintervall...)

Gruß,

Jörg

Geschrieben
vor 5 Stunden, spätActiva sagte:

So, der Fahrersitz ist aus dem Rennen: Schrott!!

Dem Bild nach sind Polster und Bezug in Ordnung. Heb das auf, es gibt sowas nur noch sehr selten, Neuteile sind seit Jahren nicht mehr erhältlich. Das ist auch der Grund weshalb bei mir nichts verfügbar ist - die Seitenwangen sind bei den Schlachtwagen alle durch, auch bei geringer Laufleistung.

Geschrieben

Die Seitenwange der Lehne ist durch - deshalb der Schonbezug - und die Lehne ist am re hten Gelenk gebrochen.

Ich bin für: SCHROTT

Geschrieben
vor 13 Stunden, Herr K. sagte:

Hallo,

hätte Interesse am Heckwischermotor, den beiden vorderen Bremssätteln (sofern die gleich groß sind wie beim X1 1,9 TD - weiß das jemand?), dem rechten "Lenkradhebel"-Schaltergedöns (also Wischintervall...)

Gruß,

Jörg

Hallo Jörg,

ich sichte die Teile und melde mich per PN

Gruß Stefan

Geschrieben

Was möchtest Du für die rechte Rückleuchte (in der Heckklappe) haben? Inkl. Versand.

Gruß, Jan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: