Zum Inhalt springen

Verkaufe meinen X1 Activa

xantiact

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da ich nicht soooo weit von weg wohne.... falls interesse besteht, schaue ich ihn mir gerne für jemand an und berichte dann ;)

gruß

Geschrieben

Gerne, einfach Bescheid sagen :) Preis ist verhandelbar, Hauptsache in gute Hände :) und tauschen würde ich auch, gegen einen XM Diesel oder LPG :) 

Gruß 

Geschrieben

Ich brauche gerade keinen, hätte aber gerne den Farbcode erfahren.

Gruß Stefan

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 6 Stunden, spätActiva sagte:

Ich brauche gerade keinen, hätte aber gerne den Farbcode erfahren.

Gruß Stefan

Sieht für mich nach EKQ ( Luziferrot ) aus.

Geschrieben
vor 1 Stunde, munich_carlo sagte:

Sieht für mich nach EKQ ( Luziferrot ) aus.

Gab´s noch nicht beim X1, es muß KJA (Magmarot) sein.

Geschrieben

1:0 für Thorsten. 

Weiß jemand ab wann Activas gebaut wurden? Der Kollege hat die Orga 6757. Mag denn keiner einen retten? Für den Schrott doch eindeutig zu schade... 

Geschrieben
Zitat

Wir hatte heute beim Stammtisch einen Activa 16v, 150 PS.  Mauritiusblau, Orga 6842. Und dann noch einen Activa 16v, 150 PS.  Mauritiusblau, Orga 6842.

Fast unglaublich. Womöglich sind diese Zwillinge die einzigen in D zugelassenen ihrer Art :)

Ich war bisher der Meinung, daß der 16v mit Erscheinen des 2,0i 16v mit 132 PS eingestellt wurde. Anscheinend aber nicht. Schade, daß im Inserat kein Bild des Motorraumes zu sehen ist.

Geschrieben

VIN wäre auch interessant, gern auch per PN.

Geschrieben

Bild vom Motor mach ich rein... Sobald ich mal so pünktlich Feierabend machen kann, das es noch hell ist. 

Dachte den mit 150PS gab es nur um X1.0?

Geschrieben

Nein, s. oben. Die beiden Activa mit XU10J4 haben Antisink, sind aus 1995.

Geschrieben
Am 22.2.2016 at 23:47 , TorstenX1 sagte:

Ich war bisher der Meinung, daß der 16v mit Erscheinen des 2,0i 16v mit 132 PS eingestellt wurde. Anscheinend aber nicht. Schade, daß im Inserat kein Bild des Motorraumes zu sehen ist.

Das hatte ich auch gedacht. :)    Aber da gab es wohl noch Restbestände. (Liegt ja immer noch was ´rum in so einem großen Motorenwerk.)
Meine X1 2.0i 16V 132PS  hat Orga 6776 (30.5.1995), Erstzulassung 28.6.95.
Ich denke daß das einer der Ersten gewesen ist, oder liege ich falsch?.

Fred

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Bei kijiji (ebay kleinanzeigen) steht gar nichts mehr. :-(

Geschrieben

So siehts aus, ist aber auch nur der gewöhnliche 2,0l 16V mit 132 PS drin. Wurde original gehalten...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: