Zum Inhalt springen

Suche Schaltpläne für Xantia X 2 1,8 16 V

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche die Werkstattordner : Schaltpläne für Xantia ab 1997 zum kaufen. Die älteren habe ich zum Teil doppelt, falls jemand was brauchen kann. Konkret geht es um Probleme mit dem Doppelrelais von einem  Xantia 1,8 16 V Bj. 99

Geschrieben

den Schaltplanordner ab Modelljahr 1996 hätte ich :-) Falls Bedarf besteht - einfach melden.

Geschrieben
vor 8 Stunden, kroack sagte:

Suche die Werkstattordner : Schaltpläne für Xantia ab 1997 zum kaufen. Die älteren habe ich zum Teil doppelt, falls jemand was brauchen kann. Konkret geht es um Probleme mit dem Doppelrelais von einem  Xantia 1,8 16 V Bj. 99

Du hast (gleich) eine persönliche Nachricht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, C5_hdi sagte:

den Schaltplanordner ab Modelljahr 1996 hätte ich :-) Falls Bedarf besteht - einfach melden.

Du hast nicht verstanden was Rüdiger sucht. Lies am besten den Beitrag nochmal ganz langsam.

Geschrieben

Ich habe hier den Ordner ab Orga 7668. Ich will ihn aber nicht verkaufen, wäre aber durchaus bereit, Dir die entsprechenden Seiten einzuscannen und zuzumailen (für umme natürlich). Mit dem Doppelrelais müßtest Du mir allerdings auf die Sprünge helfen. Da das bei mir noch keine Probleme gemacht hat, habe ich keine Ahnung wofür das zuständig ist und wo ich danach suchen soll - und ich bin auch noch ein fauler Sack, dass ich jetzt nicht die Forensuche anwerfe ;)

Geschrieben

Ich habe hier beide Teile fuer 8001--> und den Band 2 fuer 7483-->.

Melde DIch, wenn ich Dir mit Scans helfen kann.

Matthias

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: