Zum Inhalt springen

Autoscout bietet: XM TCT Break

Exe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Der XM hat einige Lackmängel". Einige ! Wenn das schon so beschrieben wird, nützt auch die geringe Laufleistung nix, bei dem Preis. Bin auf die Fotos gespannt.

Geschrieben
vor 50 Minuten, silvester31 sagte:

"Der XM hat einige Lackmängel". Einige ! Wenn das schon so beschrieben wird, nützt auch die geringe Laufleistung nix, bei dem Preis.

Das ist mir auch so durch den Kopf gegangen. Man darf auf die anderen Mängel gespannt sein. Die Preisgestaltung ist im Moment bei Gebrauchten, speziell beim XM, explodiert. Wirklich erschreckend. Aber vielleicht kann ich meinen ja mit 3000€ in Zahlung geben. :D

Geschrieben
vor 21 Minuten, Barbecker sagte:

Die Preisgestaltung ist im Moment bei Gebrauchten, speziell beim XM, explodiert. Wirklich erschreckend. Aber vielleicht kann ich meinen ja mit 3000€ in Zahlung geben. :D

Preisgestaltung explodiert?

Der kostet den Bruchteil eines 2CV  :-)

Geschrieben

Mhh, dann sollte ich meine Sammlung wohl langsam mal waschen und inserieren, vielleicht brauch ich dann nie wieder arbeiten ;-) *Träum*

Geschrieben

Diskutiert Ihr ernsthaft über ein Händlerangebot, dass nicht einmal ein Bild des Objektes zu bieten hat???

Geschrieben
vor 1 Stunde, spätActiva sagte:

Diskutiert Ihr ernsthaft über ein Händlerangebot, dass nicht einmal ein Bild des Objektes zu bieten hat???

Na klar. Immerhin ist es ein BJ 98. D.h. Obwohl man es nicht weiß (da selten in späten tct), aber das Automatikgetriebe wird ein 4HP20 sein, daher früher oder später defekt sein. 
Und überhaupt … wenn ich schon Veloursitze lese … aus erster Hand … und so wenig Kilometer … kein Schiebedach (vermutlich verschwiegen) … da ist was faul.

Geschrieben

Nein. Der TcT hat ein 4HP18. Hat mein 99er auch.

Das er kein Schiebedach hat ist wirklich ärgerlich. 

Geschrieben

Der war in Soest für 999,- zu haben vor drei Wochen! 

Ich war zu spät.

roman 

Geschrieben

Ein SX mit manueller Klima als extra und Radio. Das fehlte allerdings.

roman 

Geschrieben
vor 2 Stunden, gutesguenstig sagte:

Der war in Soest für 999,- zu haben vor drei Wochen! 

Nach einer Erinnerung war der XM in Soest weder weiß noch aus 98. Die weitgehende Übereinstimmng in der Laufleistung und dieselbe Motorisierung und Karosserieform ist aber auffällig.

Geschrieben

Laut der Anzeige soll der eine Klimaautomatik haben. 

Mal sehen was die Bilder sagen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, gutesguenstig sagte:

Ein SX mit manueller Klima als extra und Radio. Das fehlte allerdings.

Wie ist das denn gemeint? Das wäre ja in etwa so ähnlich wie "....und mit UFO-Radkappen. Die fehlten allerdings".

Der TCT-Break in Soest war Bj. 95 oder 96 und grün oder blau. Ist ja auch schon ein paar Tage her.

Geschrieben

Das ist so gemeint, dass ein Radio als extra bestellt wurde mit lenkradfernbedienung. Und das Radio war eben einfach nicht mehr da. Die lenkradbedienung dagegen schon.

dann war es war wohl doch ein anderer.

roman 

Geschrieben

Ich wollte damit dem freundlichen Betrachter nur erläutern, dass wenn man Radkappen entfernt tatsächlich nichts übrig bleibt. Bei einem Radio wie dem besprochenen tatsächlich schon. Nämlich die Tasten am Lenkrad sowie meist die Kabel von dort nach hier. 

Roman 

Geschrieben
vor 21 Stunden, gutesguenstig sagte:

Das ist so gemeint, dass ein Radio als extra bestellt wurde mit lenkradfernbedienung. Und das Radio war eben einfach nicht mehr da. Die lenkradbedienung dagegen schon.

dann war es war wohl doch ein anderer

Ach so, da stand ich dann wohl etwas auf dem Kabel.

Aber warum ein anderer? Wir haben beide den TCT-Break in Soest mit "unverschämt" wenig km gesehen. Ob es evl. doch der aus der Anzeige ist, wird sich zeigen. Würde mich aber eigentlich sehr wundern, denn der Händler macht in Bezug auf die übrige angebotene Fahrzeugpalette nicht den Eindruck, als wenn er auf der Suche nach älteren Citroens ist.

Geschrieben

So. Der Wagen ist bei AutoScout24 raus. Verkauft ohne Fotos?

Hat ihn jemand von euch geschnappt? 

Geschrieben

Der einzige Schnapper ist hier der Gewinn des Händlers.

roman 

Geschrieben

Tja. Das ist ein anderes Thema. Ich bin aber auch immer wieder erstaunt. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: