Zum Inhalt springen

Biete BX Break TZD Bj. 93 ORGA: 5820

BX16TGI

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

biete euch hier meinen Citroen BX Break TZD Turbo zum kauf an. Wollte mir den BX eigentlich fertig machen, aber da mir die Zeit dazu fehlt und ich noch 2 weitere BX habe, biete ich Ihn nun doch lieber zum Kauf an. Vom stehen wird er schließlich nicht schöner und dafür ist er auch zu schade. (Gibt ja inzwischen auch nur noch unter 1.000 Fahrzeug in ganz Deutschland)

Über den BX gibt es folgendes zu sagen: Er verfügt über ABS, el. Fensterheber vorne & hinten (funktionieren auch alle), Zentralverriegelung mit Fernbedienung (PLIP, diese ist jedoch abhanden gekommen), Servolenkung, Dachreling, Nebelscheinwerfer, Erstzulassung war 1993, aktueller Kilometerstand ist: 359.172km

Der letzte Zahnriemenwechsel wurde in 06/2006 / 262.676km bei Citroen durchgeführt.

Motor & Getriebe funktionieren einwandfrei, sofern ich das als Laie feststellen kann.

TÜV/AU sind abgelaufen!

Sicherlich müsste für neuen TÜV auch was gemacht werden am Fahrzeug, wie z.B. Rost entfernen und schweißen am hinteren rechten Radlauf.

Ebenso müsste die Hydraulik repariert werden, da Sie nicht mehr hochpumpt!

Das Fahrzeug eignet sich als Bastlerfahrzeug/Restaurationsobjekt für einen Citroen oder BX Liebhaber oder eben als Schlachtfahrzeug.

Für Preisvorschläge bin ich jederzeit offen, jedoch sollten sie bitte realistisch sein.

Fahrzeugabholung oder Besichtigung ist in Köln

Bilder können gegen zusendung der E-Mailadresse zugeschickt werden, da mein Account leider hier nicht dafür freigeschaltet ist!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: