Zum Inhalt springen

Citroën ZX 1:43 Collection inkl. VHS

Vulcan

Empfohlene Beiträge

Big picture index : 0

Als der Citroën ZX 1991 der Weltöffentlichkeit präsentiert wurde, konnte man über Citroën selber diese hier im Angebot stehende ZX-Collection vom französischen Hersteller Solido erwerben, welche alle 4 Ausstattungsmodelle vereint. Dazu gehören die Basisversion Reflex mit dem1,4 Liter Motor, der besser ausgestattete Avantage, gefolgt vom “edlen“ Aura und dem sportlichen Spitzenmodell Volcane. Dazu gab es das Präsentationsvideo aller Modelle, wo die neue Kompaktklasse Citroëns technisch den Ausstattungsmodellen zugeordnet erklärt werden. Zeitgemäß natürlich auf VHS. Die Spieldauer wurde nirgends vermerkt und so aus meiner Erinnerung würde ich so ca. 30 Minuten schätzen.

Big picture index : 3

Das ganze Set befindet sich in gutem Zustand, wobei der Karton der Verpackung stellenweise ein wenig gewellt ist und die Modelle eine feine Politur vertragen würden. Der weiße Lack der Reflex-Version ist durch das Alter ein wenig angegilbt.

Big picture index : 2

40,- Euro zuzüglich Versand wohin auch immer will ich dafür haben.

Bei Interesse bitte ein Mail an tobias.weder@hispeed.ch schreiben!

Man grüsst,

Vulcan

Hey, Du bist hier doch nicht ganz neu dabei...

"Klugscheißmodus an" Für Modellfahrzeuge gibts einen eigenen Unterpunkt! "Klugscheißmodus aus"

Klar, möchte aber die ZX-Fans und nicht die Modellautofanatiker erreichen, welche mit dem ZX eher weniger am Hut haben. Deshalb voll beabsichtigt hier. Hatte das Inserat vor einiger Zeit in der Sammlerecke platziert, mit mässigen Erfolg. Also mal anders rum probieren...

Ich hoffe, Du kannst trotzdem gut schlafen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: