Zum Inhalt springen

4 XM als Paket zu verkaufen


surfdonegal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich gebe aus Zeitmangel und wegen einem kommenden längeren Auslandsaufenthalt mein XM Hobby auf . Daher biete ich folgende Fahrzeuge an :

1.

 XM Break 2.5 TD, Bj. 2000,  echte 105000 Km, TÜV 9/17 ( Farbe grün ) ( Beide Zahnriemen vor kurzem gewechselt, alle Federkugeln getauscht ) zugelassen

2.

XM Limo 2.1 TD , Automatik, Bj. 2000, Rote Farbe, Lederaustattung, Schweller sollten geschweißt werden

3.

XM Break 2.1 TD, Automatik, Bj 1997, Farbe weiß Stahlschiebedach, Neue Windschutzscheibe, Getriebe sollte getauscht werden ( daher die Limo gekauft ), Lederausstattung

4.

XM Break

XM Break 2.1 TD, Schalter, BJ 1997, Farbe weiß, Einspritzpumpe gerade ausgebaut, gute Karosserie

 

Es sind auch noch weitere neuwertige Ersatzteile vorhanden, ich mache  noch ein paar Bilder, die ich bei Bedarf gern zusende, aber wer wirklich Interesse hat, kommt ja eh vorbei und sieht sich die Wagen an .

Die Fahrzeuge würde ich am liebsten im Paket verkaufen, was sich dann auch sicherlich im Preis für den Käufer positiv bemerkbar machen würde .

Standort ist Bad Zwischenahn bei Oldenburg ( NDS )

Geschrieben

Eine Preisvorstellung macht auf jeden Fall Sinn. Wer das Paket kaufen will, braucht der einen Trailer oder haben die Autos noch TÜV und sind fahrfähig?  (bis auf den Getriebeschaden--Break)

die KM-Leistung fände ich auch noch interessant, Ausstattung (SX, VSX, Exclusive), AHK, Tempomat, allgemeiner Zustand (z.B. funktioniert die Federung des 2,5 Break wieder?)

Kurz: sind die alle gut in Schuss oder eher rettbar und was für Schrauber oder eher was zum Schlachten?

Gruß Martin

Geschrieben

Hallo, ja das ist wieder einmal so eine Diskussionsfrage, also der XM 2.5 TD ist sehr gut in Schuss, weil dieser von einem älteren Herren gefahren wurde und daher so wenige Kilometer hat, er hat Tempomat . Der Getriebeschaden XM läuft und fährt auch, aber das Getriebe schaltet sehr spät und hart, daher denke ich, ist ein Austausch sinnvoll . Die anderen Wagen laufen auch, bis auf den Break mit der derzeit ausgebauten Pumpe. Ich möchte für den XM 2.5 TD 2600 Euro haben, und für die anderen 3 jeweils 300 Euro, wobei das bei weitem nicht den tatsächlichen Wert widerspiegelt, denn das sind schon die Lederaustattungen wert und wer denn meint, er müsse die Wagen ausschlachten und nicht wieder fertigmachen, der wird mit den Einzelteilen schon mehr Geld verdienen . Ich habe einfach keine Zeit mehr mich in dem Rahmen um die Fahrzeuge zu kümmern , wie ich es gerne würde und daher setze ich die Preise auch so niedrig an .

Gruß

 

Achim

Geschrieben

Gut daß das alles viel zu weit weg ist für mich ! 2,5 TD Break in grün - ein Traum !

Geschrieben

Danke für die Info. Einige Dinge sind noch offen geblieben: 

wie sind denn die KM-Leistungen? 

hast du die Federung vom 2,5 in den Griff bekommen? 

Haben alle Lederausstattungen? Ich nehme an, die sind schwarz. 

Hast du die Kipphebel vom 2,1 repariert (oder war das ein anderer XM)?

Haben die Sitzheizungen? Gehen die? 

Was sind das für Ausstattungen, sofern bekannt: SX, VSX, Exclusive?

Kennst du den Zustand der XM von unten: Rost Hilfsrahmen, Leitungen Hinterachse, Wagenheberaufnahmen, Vulkanisation der Domlager, etc.

Tschuldige meine vielen Fragen, aber eben mal vorbeikommen ist leider nicht. Aussagekräftige Bilder steigern sicher das Interesse.

 

Geschrieben
vor 14 Stunden, XMbremi sagte:

Danke für die Info. Einige Dinge sind noch offen geblieben: 

wie sind denn die KM-Leistungen?  Lese ich noch ab

hast du die Federung vom 2,5 in den Griff bekommen? Funktioniert einwandfrei, nur gegen Comfort Kugeln getauscht

Haben alle Lederausstattungen? Ich nehme an, die sind schwarz. 2 haben schwarze Lederaustattungen

Hast du die Kipphebel vom 2,1 repariert (oder war das ein anderer XM)? Kipphebel sind repariert

Haben die Sitzheizungen? Gehen die?  Nein gehen nicht

Was sind das für Ausstattungen, sofern bekannt: SX, VSX, Exclusive? keine Ahnung

Kennst du den Zustand der XM von unten: Rost Hilfsrahmen, Leitungen Hinterachse, Wagenheberaufnahmen, Vulkanisation der Domlager, etc.

Tschuldige meine vielen Fragen, aber eben mal vorbeikommen ist leider nicht. Aussagekräftige Bilder steigern sicher das Interesse.

Rost ist vorhanden, Hinterachsen teilweise mit Kunifer überholt, Domlager ok

Bilder kommen noch

Gruß

 

Achim

vor 14 Stunden, XMbremi sagte:

 

 

Geschrieben
Am ‎09‎/‎03‎/‎2016 at 16:29 , silvester31 sagte:

Gut daß das alles viel zu weit weg ist für mich ! 2,5 TD Break in grün - ein Traum !

Da schließ ich mich an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...