Zum Inhalt springen

Auto Explodiert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sind doch gefährliche Autos die VW

Geschrieben

Aha, Rockermillieu. CNN und BBC haben da aber was ganz anderes erzählt. Die waren übrigens sofort nach der Explosion vor Ort. Die deutschen Nachrichtenagenturen brachten da noch fröhlich Werbung im TV.

Geschrieben
vor 13 Minuten, Barbecker sagte:

Aha, Rockermillieu. CNN und BBC haben da aber was ganz anderes erzählt. Die waren übrigens sofort nach der Explosion vor Ort. Die deutschen Nachrichtenagenturen brachten da noch fröhlich Werbung im TV.

Aha... und was berichten CNN und BBC so ?

Geschrieben

na ja, so sensationell,  das man deshalb auf Halbmast flaggen und die Radio/TV sender aus dem Tritt bringen muss ist da ja auch nicht gerade, oder ?

Geschrieben

und was sagt RT deutschland ?

Geschrieben
vor 11 Minuten, chrissodha sagte:

na ja, so sensationell,  das man deshalb auf Halbmast flaggen und die Radio/TV sender aus dem Tritt bringen muss ist da ja auch nicht gerade, oder ?

Wer weiß, in Belgien ist die Terrortruppe auch wieder im Einsatz. Könnte wieder interessant werden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, silvester31 sagte:

Aha... und was berichten CNN und BBC so ?

Drogenkrieg unter Ausländern. Der Typ soll ein Drogenhändler gewesen sein. Woher die so schnell die Infos hatten. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, Barbecker sagte:

Drogenkrieg unter Ausländern. Der Typ soll ein Drogenhändler gewesen sein. Woher die so schnell die Infos hatten. 

Hm, Fahrzeughalterabfrage bzw Personalienfeststellung ? Ein Blick in den Polizeicomputer ?

Geschrieben

.... und wer weiß,  was die im Kofferraum alles gefunden haben :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, Barbecker sagte:

Vom  Sprecher der Berliner Staatsanwaltschaft :-)

http://www.orf.at/#/stories/2329766/

Bearbeitet von jozzo_
Geschrieben (bearbeitet)

Alle Kandidaten haben 100 Punkte. Nur warum bringen das die deutschen Medien nicht? Müssten die erst um Erlaubnis bitten? Oder warum dieser Eiertanz?

Der Link offnet sich bei mir nicht. Liegt aber an meinem Netz.

Aber mal was anderes. Die Benachrichtigungsfunktion klappt endlich. 

Bearbeitet von Barbecker
Geschrieben

Frank, warum hast Du doch gleich das Thema erstellt ... ;) 

Geschrieben

Rocker haben früher aber coolere Karren gefahren....

gesendet von meinem elephone

• Like 3
Geschrieben

VWs dienen anscheinend zur Tarnung als biedere Rentner... ;)

• Like 1
Geschrieben
vor 4 Minuten, spätActiva sagte:

Frank, warum hast Du doch gleich das Thema erstellt ... ;) 

Na ja, gute Frage.

In Berlin explodieren Autos auch nicht täglich.

NOCH NICHT;)

Als die erste Meldung rein kam, haben meine Kollegen und ich überlegt ob da evtl ein Autogastank hoch gegangen sein könnte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Rocker ist ein durch und durch Deutscher. Das war aber ein Kanacke, wenn auch ein Erfolgreicher - bis dato.

43 Jahre, die Besten sterben immer zu früh.

Falls es doch n Deutscher war, dann halt, Hell Angel beats Bandido, oder umgekehrt.

Tut mir leid, war n Auftrag.

Bearbeitet von Steinkul
  • Like 1
Geschrieben

Das war doch bloss die überlastete Schummelbox...:P

Geschrieben
vor 10 Stunden, Frank M sagte:

Als die erste Meldung rein kam, haben meine Kollegen und ich überlegt ob da evtl ein Autogastank hoch gegangen sein könnte. 

Das war auch mein erster Gedanke nach den Beiträgen über verrostete Erdgastanks bei VW.

Ronald

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, Barbecker sagte:

Alle Kandidaten haben 100 Punkte. Nur warum bringen das die deutschen Medien nicht? Müssten die erst um Erlaubnis bitten? Oder warum dieser Eiertanz?

Weils keinen interessiert. Toll, ein (ehemaliger?) Drogendealer wurde in die Luft gesprengt. Bloß weil die Aasgeier von CNN zuerst da waren und die ARD meinetwegen 2 Stunden später, ist das kein Grund an unseren Medien zu zweifeln. Es verrecken jeden Tag tausende Menschen irgendwo in Syrien, auf den Fluchtrouten oder in irgendwelchen Lagern. Interessiert leider nur wenige Menschen. Aber wenn irgendwo ein (Ex-?)Verbrecher das Zeitliche segnet, will jeder alles ganz genau wissen.

Versteht mich nicht falsch, ich finde es schlimm, dass hier ein Mensch sinnlos sterben musste. Ich verstehe nur nicht, warum darüber alles im Sekundentakt wissen muss - mir reicht es aus, wenn man am Tag danach in der Zeitung lesen kann, was los war. Und ich mache mir keine Gedanken, dass wir von der Presse in diesem Fall bewusst desinformiert werden. 

Bearbeitet von Kugelblitz
  • Like 5
Geschrieben

Wieso interessiert das nur wenige Menschen wenn in Syrien tausende Menschen sterben? Da bist du vollkommen im falschen Film. Im Gegenteil, darüber WIRD sogar stündlich berichtet, da sorgen die deutschen Medien schon für. Im europäischen Ausland ist das Thema nicht so prägnant. 

Das es dich allerdings nicht juckt, das neuerdings Bombenanschläge am hellerlichten Tag quasi vor der Haustür durchgeführt werden, läßt tief blicken. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, Ronald sagte:

Das war auch mein erster Gedanke nach den Beiträgen über verrostete Erdgastanks bei VW.

Ronald

Darauf bin ich überhaupt nicht gekommen. Liegt vielleicht an meinem Umfeld. 

Geschrieben
vor 38 Minuten, Barbecker sagte:

Das es dich allerdings nicht juckt, das neuerdings Bombenanschläge am hellerlichten Tag quasi vor der Haustür durchgeführt werden, läßt tief blicken. 

Ich glaube Du hast Kugelblitz missverstanden. Ich finde es auch nicht voellig belanglos, aber wem ist bitte geholfen wenn man nur kurze Zeit nach dem Ereignis Spekulationen oder Teilwahrheiten veroeffentlicht? Denjenigen die auch auf der Autobahn stehenbleiben um mit dem Handy eine Unfall zu fotografieren?

Und neuerdings? Ich kann diese Endzeitlyrik irgendwie nicht nachvollziehen. Seid ihr alle so jung oder ist das Gedaechnis schon schlechter geworden?

Brutale Verbrechen hat es leider schon immer gegeben, mit dem Alter waechst bei manchen aber anscheinend die Furcht davor.

• Like 2